Hertha BSC: Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Visier

11. Juni 2015 - 07:56 - 1 Kommentar

Bei Hertha BSC nehmen die Planungen für die kommende Saison an Fahrt auf. Mit John Heitinga und Ronny stehen zwei Spieler vor dem Absprung, zudem könnten Rune Jarstein und Sascha Burchert in diesem Sommer gehen. Als potenzieller Ersatz ist Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Gespräch.  Das Trainerteam wird in dieser Woche wohl noch einmal eine Veränderung erfahren, denn Zsolt Petry ist als neuer Torwarttrainer vorgesehen. Der Ungar kommt aus Hoffenheim und soll die Nachfolge von Richard Golz antreten, der wiederum in die Managementebene wechseln wird. Somit kann man sich auf die Mannschaft fokussieren, dabei steht John Heitinga vor einem ablösefreien Wechsel zu Ajax Amsterdam. Außerdem wird Ronny von mehreren türkischen Klubs umworben, ihn zieht es aber A-Wahda in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Hertha BSC: Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Visier

Auch auf den Positionen hinter Torhüter Thomas Kraft könnte es Veränderungen geben. Rune Jarstein und Sascha Burchert sind nicht mehr zwingend für die neue Saison eingeplant und könnte bei einem entsprechenden Angebot gehen. Dafür rückt mit Denes Dibusz von Ferencváros Budapest ein neuer Keeper in den Fokus der Verantwortlichen. Der 24jährige ist Stammspieler in seinem Verein und durfte schon drei Länderspiele absolvieren. Er könnte den Druck auf Kraft erhöhen und das Niveau auf der Position noch einmal deutlich anheben.

Zudem steht bei Hertha BSC Mitchell Weiser hoch im Kurs. Die Verpflichtung des vielseitigen Spielers vom FC Bayern München soll intern eine hohe Priorität genießen.

Foto: Hertha BSC von János Balázs, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hertha BSC: Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Visier

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von michael am 11. Juni 2015 - 09:35 Uhr

Was soll den der Schwachsinn? Mit Körber hat man gerade einen Nachwuchsmann in den Profikader geholt. Hier ist ja auch noch Gersbeck. Was will man denn mit 4 Torwarten?

Hinterlasse eine Meinung zu: Hertha BSC: Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Visier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!