Playmate des Jahres 2015: Sarah Nowak gewinnt vor Denise Cotte und Delfina Aziri

10. Juni 2015 - 07:49 - keine Kommentare

Playmate des Jahres 2015 Sarah Nowak im Playboy

In jedem Jahr kürt die Männerzeitschrift Playboy das Playmate des Jahres und erfüllt damit Männerträume. 2015 konnte Sarah Nowak sich im Rennen um den begehrten Titel durchsetzen. Sie verwies Denise Cotte und Delfina Aziri auf die weiteren Plätze.

Der neue Playboy hat wirklich ein wahres Highlight zu bieten, denn dieses Mal ziert das Cover nicht irgendeine berühmte Persönlichkeit, sondern drei wunderschöne jungen Frauen, die sich um den Titel Playboy das Playmate des Jahres 2015 beworben haben. Allesamt blonde Schönheiten mussten die Leser entscheiden, wer den prestigeträchtigen Titel in diesem Jahr tragen darf.

Playmate des Jahres 2015: Sarah Nowak gewinnt vor Denise Cotte und Delfina Aziri

Letztendlich fiel die Wahlauf Sarah Nowak, die sich bei der Abstimmung gegen die harte Konkurrenz durchsetzen konnte. Die 24jährige hatte schon immer von diesem Titel geträumt und nun ist dieser Traum wahr geworden. Die Bankkauffrau in Günzburg, das in Bayern liegt, ist noch Single und somit ein wahrer Männertraum. Zumindest können sich die Herren der Schöpfung schon einmal ein Bild von Sarah machen und möglicherweise noch ihr Herz erobern.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Playmate des Jahres 2015: Sarah Nowak gewinnt vor Denise Cotte und Delfina Aziri

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!