FC Augsburg: Ragnar Klavan vom FC Everton umworben

9. Juni 2015 - 08:12 - keine Kommentare

Der FC Augsburg hat erneut eine hervorragende Saison hinter sich gebracht. Da ist es ganz natürlich, dass einige Spieler entsprechende Begehrlichkeiten wecken. Demnach soll Ragnar Klavan vom FC Everton umworben werden, allerdings scheint man in der Fuggerstadt nicht gewillt zu sein den Innenverteidiger abzugeben.

Die Vorfreude auf die kommende Saison ist beim FC Augsburg deutlich zu spüren, denn der Einzug in die Europa League bedeutet einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Man darf gespannt sein, wie man diese außergewöhnliche Herausforderung angehen wird. Am Kader wird man nicht allzu viele Veränderungen vornehmen, lediglich für das defensive Mittelfeld sucht man nach personellen Alternativen.

FC Augsburg: Ragnar Klavan vom FC Everton umworben

Allerdings haben sich durch die guten Leistungen des Vereins so manche Spieler in den Fokus anderer Vereine gespielt. Exemplarisch dafür steht Ragnar Klavan, der als Innenverteidiger die meiste Spielzeit in der Fuggerstadt verbuchen konnte. Zuverlässig, zweikampfstark und zudem noch torgefährlich hat der Este eine ausgezeichnete Saison hinter sich gebracht. Nun lockt jedoch die Premier League mit dem FC Everton, der Klavan gerne verpflichten würde. Für den 29jährigen würde damit ein Traum in Erfüllung gehen, denn die englische Liga war schon immer ein bevorzugtes Ziel. Der FC Augsburg dürfte sicherlich nicht daran interessiert sein, Klavan zu verkaufen. da müsste die Ablöse schon deutlich höher liegen als die kolportierten 2,5 Millionen Euro.

Foto: FC Augsburg von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Augsburg: Ragnar Klavan vom FC Everton umworben

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!