Helene Fischer Konzert in Hannover: Farbenspiel-Tour 2015 in der HDI Arena

7. Juni 2015 - 09:52 - keine Kommentare

Seit der vergangenen Woche ist Helene Fischer mit ihrer “Farbenspiel”-Tour 2015 in Deutschland unterwegs. Nach dem Auftakt in Rostock und zwei Konzerten in Hamburg möchte die schöne Schlagerkönigin am heutigen Sonntag die HDI Arena in Hannover verzaubern. Dies sollte ihr mit Songs wie “Atemlos” problemlos gelingen.

Das Album “Farbenspiel” stammt zwar aus dem Jahr 2013, aber der Erfolg scheint weiterhin ungebrochen zu sein. Die Tour zum Album wird aus dem vergangenen Jahr fortgesetzt, so dass auch 2015 immer mehr Fans auf ihre Kosten kommen. Ein wenig modifiziert und mit neuen Elementen hat Helene Fischer gemeinsam mit den Verantwortlichen eine grandiose, zweistündige Show auf die Beine gestellt, die kaum Zeit zum Durchatmen lässt.

Helene Fischer Konzert in Hannover: Farbenspiel-Tour 2015 in der HDI Arena

Auf den ersten beiden Stationen in Rostock und Hamburg waren die Arena ausverkauft gewesen und gleich zum Auftakt hatte die schöne 30jährige ihre Fans zur Ektase gebracht. Ein besonderer Höhepunkt der Show ist sicherlich der Song “Von hier bis unendlich”, bei dem Helene Fischer knapp über den Köpfen hinweg schwebt und den Fans besonders nahe ist. Verschiedene Elemente und mehrere Kostüme lassen die Schlagerkönigin stets anders und atemberaubend erscheinen. Die perfekte Inszenierung, die natürlich mit dem Song “Atemlos” und einem Feuerwerk den Höhepunkt findet. Ab 20 Uhr gehts los in der HDI Arena in Hannover.

Foto: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Helene Fischer Konzert in Hannover: Farbenspiel-Tour 2015 in der HDI Arena, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Konzert in Hannover: Farbenspiel-Tour 2015 in der HDI Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!