Immer wieder sonntags in der ARD mit Norman Langen und dem Sommerhitkönig

7. Juni 2015 - 08:29 - 1 Kommentar

Die gute Laune scheint wieder vorprogrammiert zu sein, denn mit “Immer wieder sonntags” in der ARD kann der Sonntag eigentlich nur gut anfangen. Zu Gast bei Stefan Mross sind wieder zahlreiche musikalische Stars wie  Norman Langen, Judith & Mel, Die Zillertaler oder Christian Lais. Zudem wird traditonell auch in dieser Staffel wieder der Sommerhitkönig 2015 gesucht.

Von vielen Zuschauern bereits sehnsüchtig erwartet, startete “Immer wieder sonntags” am vergangenen Wochenende in die neue Staffel 2015. Mittlerweile seit 20 Jahren gehört die Sendung zum festen Bestandteil des Sonntagvormittag in der ARD und hat mit Stefan Mross einen Entertainer gefunden, der durch neue Ideen, Humor und jede Menge Charme für beste Unterhaltung sorgt.

Immer wieder sonntags in der ARD mit Norman Langen und dem Sommerhitkönig

In der heutigen Show aus dem Europapark in Rust wird unter anderem Norman Langen erwartet, der seine Karriere bekanntlich bei DSDS in Angriff nahm. Zwar kann er nicht auf so eine beeindruckende Karriere wie seine Kollegin Beatrice Egli zurückblicken, dennoch hat sich der junge Mann im Schlagerbusiness etabliert. Er wird seinen neuen Song vorstellen. Musikalisch geht es auch mit Judith & Mel, Die Zillertaler oder Christian Lais weiter. Fast schon traditionell ist die Suche nach dem Sommerhitkönig, für den sich die ersten Kandidaten vorstellen werden.

Weil aber der Humor nicht fehlen darf, sind auch wieder Frau Wäber & Opa Stefan sowie Marco Rima im Einsatz und werden die Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchen. “Immer wieder sonntags” wird ab 10.03 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Foto: Immer wieder sonntags von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Immer wieder sonntags in der ARD mit Norman Langen und dem Sommerhitkönig

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Peter Miosczka am 8. Juni 2015 - 20:02 Uhr

10:05 Uhr Morgens nicht 20:05 Abends

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Norman Langen und dem Sommerhitkönig

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!