Let’s Dance 2015: Gewinner Hans Sarpei jubelt vor Minh-Khai Phan-Thi

6. Juni 2015 - 07:34 - keine Kommentare

Let's Dance 2015 - Gewinner Hans Sarpei jubelt

Der neue “Dancing Star” heißt etwas überraschend Hans Sarpei, der sich im Finale von “Let’s Dance 2015” auf RTL gegen Minh-Khai Phan-Thi und Matthias Steiner durchsetzen konnte. Überraschend deshalb, weil Minh-Khai Phan-Thi eine ausgezeichnete Leistung ablieferte und von der Jury mehr Punkte erhalten hatte. Die Zuschauer jedoch kürten Hans Sarpei.

Die Zuschauer konnten sich am gestrigen Abend auf eine grandiose Show freuen, denn sämtliche Kandidaten von “Let’s Dance 2015” waren noch einmal in der Sendung vertreten und durften eine flotte Sohle auf das Parkett legen. Bei dem ein oder anderem wurde klar ersichtlich, warum man vorzeitig die Segel streichen musste. Auch die Rückblicke waren emotional und unterhaltsam.

Let’s Dance 2015: Gewinner Hans Sarpei jubelt vor Minh-Khai Phan-Thi

Im Mittelpunkt stand jedoch das Finale, in dem Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei und Matthias Steiner um den Titel kämpften. Dabei galt es innerhalb der vergangenen Woche insgesamt drei Tänze einzustudieren und diese einwandfrei vorzutragen. Alle Finalisten wuchsen noch einmal über sich hinaus und erhielten von der Jury sehr viel Zuspruch. Insbesondere Minh-Khai Phan-Thi wollte in der letzten Sendung noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass die Titelvergabe nur über sie führen kann. Gemeinsam mit ihrem Partner Massimo Sinató erhielt sie zwei Mal 30 Punkte und Standing Ovations vom Publikum.

Dementsprechend ging sie als große Favoritin in die Abstimmung, aber die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen sahen dies etwas anders. Hans Sarpei, der ebenfalls eine hervorragende Leistung im Finale ablieferte, wurde zum Gewinner von “Let’s Dance 2015” gekürt und ist der neue Dancingstar.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance 2015: Gewinner Hans Sarpei jubelt vor Minh-Khai Phan-Thi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!