Helene Fischer Konzert in Hamburg: Farbenspiel 2015 in der Imtech-Arena

4. Juni 2015 - 14:40 - 2 Kommentare

Helene Fischer in Hamburg. In der Hansestadt herrscht in den kommenden beiden Tagen der Ausnahmezustand, denn die Schlagerkönigin gastiert mit ihrer “Farbenspiel”-Tour in der Imtech-Arena.Song wie “Atemlos” werden die Zuschauer, von denen rund 76.000 an zwei Tagen erwartetet werden, in helle Begeisterung versetzen.

Wo der HSV in dieser Saison nur wenig ansehnliches geboten hat, kommen die Fans und Zuschauer am heutigen Abend sowie am Freitag voll auf ihre Kosten, denn Superstar Helene Fischer gibt sich in der Imtech-Arena ein Stelldichein. Als zweite Station ihrer diesjährigen “Farbenspiel-Tour 2015” kann sich die Hansestadt auf ein unvergessliches Konzerterlebnis freuen.

Helene Fischer Konzert in Hamburg: Farbenspiel 2015 in der Imtech-Arena

Bereits im vergangenen Jahr konnte Helene Fischer mit einer beeidruckenden Show aufwarten und dieses Mal scheint sie diesen gigantischen Erfolg noch einmal toppen zu wollen. Für ihre Fans überwindet die 30jährige sogar ihre Ängste, denn beim Song “Von hier bis unendlich” schwebt sie nur wenige Meter über das Publikum hinweg, dabei hat die blonde Schönheit absolute Angst vor Höhen.

Als Vorbereitung auf das Konzert sollten sich die Zuschauer die App von Helene Fischer herunterladen, denn während des Konzertes erzeugt das Telefon dann besondere Lichteffekte. Knapp zwei Stunden wird die eindrucksvolle Bühnenshow dauern, ehe “Atemlos” den Endspurt unter freiem Himmel einleiten wird. Ab 20 Uhr gehts los in der Imtech-Arena von Hamburg.

Foto: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Helene Fischer Konzert in Hamburg: Farbenspiel 2015 in der Imtech-Arena, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Helene Fischer Konzert in Hamburg: Farbenspiel 2015 in der Imtech-Arena

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Hermann Pape am 5. Juni 2015 - 13:57 Uhr

Grandiose Superlightshow und eine Helene Fischer;da fehlen die Worte

von Hermann Pape am 5. Juni 2015 - 14:16 Uhr

Fantastische Show.Das muss man gesehen und erlebt haben.Das Gefühl ist nicht zu beschreiben

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Konzert in Hamburg: Farbenspiel 2015 in der Imtech-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!