Hamburger SV: Damian Suarez vom FC Elche soll kommen

4. Juni 2015 - 07:44 - 2 Kommentare

Nach dem Drama in der Relegation arbeitet man beim Hamburger SV fieberhaft am Kader für die kommende Spielzeit. Mit Damian Suarez vom FC Elche steht bereits der erste Wechsel vor der Tür. Der Rechtsverteidiger soll Dennis Diekmeier auf der rechten Seite Konkurrenz machen. Zudem hat man mit Batuhan Altintas von Bursaspor ein interessantes Talent an der Angel.

Bruno Labbadia hat den Hamburger SV zum Klassenerhalt geführt und damit den längst geglaubten Dino wieder zum Leben erweckt. Nach der erfolgreich bestandenen relegation herrscht in der Hansestadt verständlicherweise Aufbruchstimmung, allerdings möchte man die Fehler der Vergangenheit außen vor lassen. Dennoch werden vor allem die Personalien Gojko Kacar, Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic auf den Prüfstand gestellt, schließlich haben sie im Schlussspurt einen entscheidenden Anteil am Klassenerhalt. Dahingegen könnte Artjoms Rudnevs und Valon Behrami bald ihren Abschied verkünden.

Hamburger SV: Damian Suarez vom FC Elche soll kommen

Die ersten Neuzugänge stehen bereits vor der Tür und sollen vor allem ablösefrei sein. Schon im Anflug soll sich Damian Suarez vom FC Elche befinden. Der 27jährige Rechtsverteidiger aus Uruguay soll Dennis Diekmeier entsprechend Konkurrenz machen. In der Türkei wird zudem vermeldet, dass Batuhan Altintas von Bursaspor bereits einen Vertrag in der Hansestadt unterschrieben haben soll. Der 19jährige gilt als hoffnungsvolles Stürmertalent und soll langsam an die Bundesliga herangeführt werden.

Weiterhin auf dem Zettel hat man Admir Mehmedi vom SC Freiburg, allerdings mischen Hannover 96 und Bayer 04 Leverkusen im Poker um den Stürmer mit.

Foto: Hamburger SV von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hamburger SV: Damian Suarez vom FC Elche soll kommen

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von handycap am 4. Juni 2015 - 08:05 Uhr

Sorry aber der Spieler heißt nicht „Daniel“ sondern Damian „Damián Nicolás Suárez“

von riko am 4. Juni 2015 - 08:16 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis – da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlischen. Wir bitten um Entschuldigung!

Hinterlasse eine Meinung zu: Hamburger SV: Damian Suarez vom FC Elche soll kommen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!