Sing meinen Song auf Vox mit den Prinzen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel

2. Juni 2015 - 18:46 - keine Kommentare

Sing meinen Song 2015 auf Vox

In der dritten Folge von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” stehen die Prinzen mit Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel im Mittelpunkt der Sendung. Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Hartmut Engler, Christina Stürmer und Daniel Wirtz interpretieren die Songs der Kultband auf ihre ganz eigene Art und Weise!

Der Erfolg von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” war nun wirklich nicht vorsehbar gewesen. Zur Überraschung des Senders und vor allem für Gastgeber Xavier Naidoo ist die Idee und das Konzept hervorragend bei Zuschauer angekommen. Zum Lohn gab es nicht nur besonders hohen Einschaltquoten, sondern auch den Deutschen Fernsehpreis und ECHO.

Sing meinen Song auf Vox mit den Prinzen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel

Dementsprechend war schnell klar, dass man eine zweite Staffel in Auftrag geben musste, die nach den ersten beiden Ausgaben ebenfalls wieder für Begeisterung sorgte. In der heutigen Folge stehen die Prinzen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel im Mittelpunkt der Show. Die Songs “Millionär” (1991), “Mann im Mond” (1991), “Küssen verboten” (1992), “Alles nur geklaut” (1993) oder “Du musst ein Schwein sein” (1995) sind den meisten Menschen hierzulande ein Begriff und haben den Prinzen eine große Fangemeinde verschafft.

Im Rahmen von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”, das ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen sein wird, versuchen sich prominente Sänger an den Stücken der Prinzen. Dieser Herausforderung stellen sich Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Hartmut Engler, Christina Stürmer und Daniel Wirtz.

Foto: © VOX/Markus Hertrich

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Sing meinen Song auf Vox mit den Prinzen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!