Rach und die Restaurantgründer: Burrito in Bonn mit Michael Thanh-Long Dao, Tiffany Dao und Richard Bancej

2. Juni 2015 - 19:12 - keine Kommentare

Rach und die Restaurantgründer

In der zweiten Folge von “Rach und die Restaurantgründer” im ZDF führt der Weg des Sternekochs nach Bonn, wo Michael Thanh-Long Dao, Tiffany Dao und Richard Bancej ein Burrito-Restaurant eröffnen wollen. Mit einem tollen Services, einer hohen Qualität und einem ansprechenden Innendesign wollen die Drei den Markt erobern.

Während Christian Rach bei seiner früheren Tätigkeit schon immer der letzte Strohhalm für eine Rettung war, haben sich die Vorzeichen im Rahmen von “Rach und die Restaurantgründer” im ZDF deutlich verändert. Hier sieht der Sternekoch seine Aufgabe darin die Gründer zu einer erfolgreichen Umsetzung der eigenen Restaurantpläne zu führen. Scheinbar simple Dinge wie die Erstellung einer Speisekarte, die ansprechend, aber nicht überladen sein darf, oder das perfekte Küchen- und Servicemanagement möchte Christian Rach den ambitionierten Restaurantleitern mit auf den Weg geben.

Burrito in Bonn mit Michael Thanh-Long Dao, Tiffany Dao und Richard Bancej

In der heutigen Folge führt sein Weg deshalb nach Bonn, wo Michael Thanh-Long Dao, Tiffany Dao und Richard Bancej zusammen geschlossen haben, um ein Burrito-Restaurant aus der Taufe zu heben. Die Kombination aus Food, Lifestyle und einzigartigen Rezepturen sollen am Ende die perfekte Erfolgsmischung sein, aber haben die Drei wirklich an alles gedacht?

Lecker sind die Weizentortillas gefüllt mit Fleisch, Reis, Salsa, Guacamole, Sour Cream und Bohnen auf jeden Fall, aber gibt es auch eine Kundschaft dafür und wie kann man diese ansprechen. Erfolgsversprechende Faktoren sollen dabei eine Top-Qualität, einer herausragender Service und ein ansprechendes Innendesign sein.

Wenn die ersten Wochen vorüber sind, wird Christian Rach das Restaurant erneut besuchen und eine erste Bilanz ziehen. Wie dies beim Burrito-Restaurant ausfallen wird, kann man ab 20.15 Uhr im ZDF erfahren.

Foto: ZDF

Rach und die Restaurantgründer: Burrito in Bonn mit Michael Thanh-Long Dao, Tiffany Dao und Richard Bancej, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rach und die Restaurantgründer: Burrito in Bonn mit Michael Thanh-Long Dao, Tiffany Dao und Richard Bancej

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!