Hannover 96: Josip Drmic von Bayer Leverkusen und Admir Mehmedi vom SC Freiburg zwei Kandidaten

2. Juni 2015 - 07:36 - keine Kommentare

Nach der realisierten Klassenerhalt in letzter Minute laufen bei Hannover 96 aktuell die Planungen für die kommende Spielzeit, in der man sich vor allem in der Offensive neu aufstellen möchte. Mit Josip Drmic von Bayer Leverkusen und Admir Mehmedi vom SC Freiburg hat man zwei potenzielle Neuzugänge ausgemacht, die allerdings sehr teuer werden würden. Lediglich ein Abschied von Joselu würde einen Wechsel der Kandidaten erleichtern.

Die Weichen für die anstehende Spielzeit sind gestellt, denn mit Dirk Dufner als Manager und Michael Frontzeck als Trainer geht Hannover 96 in die neue Saison. Kurzzeitige Überlegungen bezüglich Thorsten Fink, der sich dann für ein Engagement in Österreich entschieden hat, wurden ad acta gelegt und nun die Planungen in Angriff genommen. Durch die Ungewissheit um den Klassenverbleib sind einige Personalfragen noch abzuarbeiten.

Josip Drmic von Bayer Leverkusen und Admir Mehmedi vom SC Freiburg zwei Kandidaten

Vor allem in der Offensive soll es eine Umgestaltung geben. Mit Jan Schlaudraff sowie Didier Ya Konan werden sich zwei Kräfte auf jeden Fall verabschieden. Gegenüber Jimmy Briand hat man die Wertschätzung zum Ausdruck gebracht, jetzt liegt der Ball beim Spieler selbst. Damit blieben derzeit nur Sobiech und Joselu, wobei Letzterer wohl bei einem passenden Angebot gehen dürfte.

Als Alternativen haben die Verantwortlichen mit Josip Drmic von Bayer Leverkusen und Admir Mehmedi vom SC Freiburg zwei Kandidaten ins Auge gefasst, die ohnehin auf einen Wechsel drängen werden, allerdings ist deren Verpflichtung mit hohen Kosten verbunden. Zu realisieren wären diese Wechsel wohl nur, wenn Joselu sich wirklich verabschieden würde. Man darf gespannt sein, wie der Poker um die Spieler ausgehen wird, zumal Hannover nicht allein im Werben um die Stürmer ist.

Foto: Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96: Josip Drmic von Bayer Leverkusen und Admir Mehmedi vom SC Freiburg zwei Kandidaten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!