Wer wird Millionär Prominenten-Special mit Lukas Podolski und Anke Engelke

1. Juni 2015 - 19:17 - keine Kommentare

Wer wird Millionär

Am heutigen Montag können sich die Zuschauer von RTL auf einen unterhaltsamen Abend freuen, denn “Wer wird Millionär” lockt mit einem Prominenten-Special. Mit von der Partie sind Weltmeister Lukas Podolski, Anke Engelke, Paul Panzer und Markus Lanz.

Nach dem man in der jüngsten Vergangenheit neue Formate von “Wer wird Millionär” im Programm versuchte und damit durchaus Anklang bei den Zuschauer fand, setzt man am heutigen Abend wieder auf einen Klassiker. Das Prominenten-Special hat sich bewährt und wird nun auch wieder für den guten Zweck fortgesführt.

Wer wird Millionär Prominenten-Special mit Lukas Podolski und Anke Engelke

Bereits zum fünften Mal auf dem Ratestuhl von Günther Jauch nimmt Anke Engelke Platz. Die Moderatorin und Schauspielerin kann auf erfolgreiche Teilnahmen mit beeindruckenden Gewinnsummen 500 000 Euro (Nov. 2006), 500 000 Euro (Nov. 2007), 125 000 Euro (Sept. 2009) und 125 000 Euro (Juni 2012) zurückblicken.

Für beste Unterhaltung wird gesorgt sein, wenn Lukas Podolski in den Ring steigt. Der Weltmeister ist zum ersten Mal bei “Wer wird Millionär” und möchte beweisen, dass auch Kicker eine Menge Wissen drauf haben. Ergänzt wird die Runde mit Comedian Paul Panzer und Moderator Markus Lanz.

Ob es bei ihnen reicht, um wieder einmal die eine Million Euro für den guten Zweck zu erspielen, kann man ab 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär Prominenten-Special mit Lukas Podolski und Anke Engelke

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!