Hannover 96: Adrian Trebel von Standard Lüttich ein Kandidat für die Offensive

1. Juni 2015 - 08:02 - keine Kommentare

Bei Hannover 96 wird es zahlreiche Veränderungen in der Mannschaft geben, um wieder ein Team zu formen, das sich langfristig nach oben orientieren kann. Als potenzieller Neuzugang wird derzeit Adrian Trebel von Standard Lüttich gehandelt, der in der Offensive Lars Stindl ersetzen könnte.

Auf die Verantwortlichen von Hannover 96 wartet nun ein hartes Stück Arbeit, denn im Kader müssen zahlreiche Baustellen geschlossen werden. Insbesondere die Verträge von Marcel Schmiedebach und Leon Andreasen sollen verlängert werden, denn mit beiden defensiven Mittelfeldspielern würde Trainer Frontzeck in der kommenden Saison gerne weiter arbeiten. Dahingegen wird wohl Didier Ya Konan keine Zukunft in Niedersachsen haben und auch der Verkauf von Joselu nach nur einer Spielzeit ist nicht ausgeschlossen. Bemühen wird man sich um eine Vertragsverlängerung bei Jimmy Briand, der gerade im Schlussspurt der Bundesliga auftrumpfen konnte.

Adrian Trebel von Standard Lüttich ein Kandidat für die Offensive

Zudem muss Hannover 96 den Abschied von Lars Stindl kompensieren. Der beste Torschütze der Niedersachsen war Antreiber und Mittelfeldmotor der Mannschaft, kann aber keinesfalls gleichwertig ersetzt werden. Erster Anwärter auf den Posten von Stindl ist wohl Kiyotake, der nach einem wechselhaften Jahr auch punktuell überzeugen konnte. Zudem haben die Verantwortlichen mit Adrian Trebel von Standard Lüttich einen offensiven Mittelfeldspieler auf dem Zettel, der für rund zwei Millionen Euro aus Belgien kommen könnte. Der 24jährige Franzose ist zwar kein Torjäger, aber ein Spielgestalter. Er könnte gemeinsam mit Kiyotake das Offensivspiel von Hannover 96 beleben.

Foto: Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96: Adrian Trebel von Standard Lüttich ein Kandidat für die Offensive

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!