ZDF-Fernsehgarten im Discofox-Fieber mit Joachim Llambi und Larissa Marolt

31. Mai 2015 - 09:43 - keine Kommentare

ZDF-Fernsehgarten

Am heutigen Sonntag befindet sich der ZDF-Fernsehgarten im Tanzfieber. Andrea Kiewel kann sich zum Thema “Discofox” auf den gefürchteten Tanz-Juror Joachim Llambi freuen, der auch das Paar Erich Klann & Oana Nechiti zum Anschauungsunterricht mitgebracht hat. Erfahrungen in dieser Hinsicht durfte auch schon Larissa Marolt sammeln, die bekanntlich im vergangenen Jahr in der RTL-Show zu Gast war. Lehrreich wird mit Sicherheit der Auftritt von Hundeprofi Martin Rütter.

Hunde sind der liebste Freund des Menschen, allerdings nicht immer gut erzogen und manchmal mit ihrem ganz eigenen Kopf. Dies kann so manchen Besitzer an den Rand der Verzweiflung bringen. Wie man es besser machen kann und welche Methoden es gibt den Hund richtig zu erziehen, erklärt Martin Rütter. Der Moderator und Tierpsychologe gibt kleine, aber effektive Tipps zur Hundeerziehung.

ZDF-Fernsehgarten im Discofox-Fieber mit Joachim Llambi und Larissa Marolt

Im Mittelpunkt der Sendung steht am heutigen Sonntag jedoch das Tanzen. Unter dem Motto “Discofox” kann sich Moderatorin Andrea Kiewel auf Joachim Llambi, der schon im Winter den “ZDF-Fernsehgarten” bei einigen Ausgaben begleitet hat. Der Tanz-Juror mit den knallharten Urteilen wird den Zuschauern das Tanzen etwas näher bringen und dazu das Tanzpaar Erich Klann & Oana Nechiti mitgebracht, die perfekten Anschauungsunterricht geben. Ebenfalls in der Sendung Larissa Marolt. Das Model war bereits in der RTL-Tanzshow zu Gast und hat wieder eine Menge zu erzählen.

Musikalisch sorgen unter anderem ab 11 Uhr im ZDF Beatrice Egli, Olaf, Pia Malo, Michael Wendler, Jörg Bausch, Anna-Maria Zimmermann, Christian Anders, Allessa, Mitch Keller, Die Amigos und Diana Sorbello für beste Unterhaltung.

Foto: ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten im Discofox-Fieber mit Joachim Llambi und Larissa Marolt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!