Wiederholung des Eurovision Song Contest 2015 mit

24. Mai 2015 - 06:53 - keine Kommentare

Ann Sophie - Unser Song für Österreich

Gestern Abend sorgte der Eurovision Song Contest 2015 aus Wien für große Begeisterung. Viele Zuschauer konnten aufgrund der späten Sendezeit nicht bis zum Ende dabei sein, deshalb sendet EinsFestival noch einmal eine Wiederholung der grandiosen Show aus Österreich.

Der Grand Prix aus der wunderschönen Stadt Wien war wieder einmal eine unglaubliche Show gewesen. Man hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um den größten europäischen Gesangswettbewerb auszurichten. Vor allem die Bühne war ein Erlebnis und sollte man auf jeden Fall gesehen haben.

Wiederholung des Eurovision Song Contest 2015: Tolle Show noch einmal sehen

Um die Spannung noch aufrecht zu erhalten für alle, die das Event nicht live mitverfolgen konnte, seien die Ergebnisse an dieser Stelle noch nicht verraten. Wer aber den Eurovision Song Contest noch einmal als Wiederholung sehen möchte, sollte ab 9 Uhr EinsFestival einschalten.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wiederholung des Eurovision Song Contest 2015 mit

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!