Bayer 04 Leverkusen: Júnior Caiçara von PFK Ludogorets Razgrad ein Kandidat für rechts

21. Mai 2015 - 08:07 - keine Kommentare

Bei Bayer 04 Leverkusen laufen die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Da man wahrscheinlich mit dem Abschied von Conzalo Castro rechnen muss, wird das zentrale Mittelfeld die größte Baustellen im Kader werden. Für die recht Seite hat man mit Júnior Caiçara von PFK Ludogorets Razgrad eine Alternative zu Roberto Hilbert in der Hinterhand.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison planen die Verantwortlichen die nächste spannende Spielzeit, in der Bayer 04 Leverkusen sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League den nächsten Schritt gehen möchte. Da man allerdings zukünftig mit Simon Rolfes, Stefan Reinartz und Conzalo Castro auf drei zentrale Mittelfeldspieler verzichten muss, wird man nach einer weiteren personellen Alternative suchen. Zwar werden Christoph Kramer und Lars Bender höchsten Ansprüchen gerecht, aber einen möglichen Ausfall muss man kompensieren können.

Júnior Caiçara von PFK Ludogorets Razgrad ein Kandidat für rechts

Desweiteren würde man gerne Kevin Volland von der TSG Hoffenheim ins Visier, da dieser in vielerlei Hinsicht den Handlungsspielraum des Trainers vergrößern würde, da er äußerst vielseitig einsetzbar ist. Allerdings ist man im Kraichgau nicht gewillt den Leistungsträger ziehen zu lassen, zudem werben noch anderen Teams um den Nationalspieler. Erheblich einfacher dürfte eine potenzielle Verpflichtung von Júnior Caiçara über die Bühne gehen. Der Brasilianer in Diensten von PFK Ludogorets Razgrad hat das Interesse der Werkself geweckt, denn er wäre eine lohnenswerte Alternative auf der rechten Seite zu Roberto Hilbert. Knapp sechs Millionen Euro müsste man für den 26jährigen investieren, der als schnell und vor allem offensivstark gilt.

Foto: Bayer 04 Leverkusen von Aleksandr Osipov, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bayer 04 Leverkusen: Júnior Caiçara von PFK Ludogorets Razgrad ein Kandidat für rechts

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!