ZDF-Fernsehgarten mit Überraschungen für die Liebsten

17. Mai 2015 - 08:19 - keine Kommentare

ZDF-Fernsehgarten

Am heutigen Vormittag steht der ZDF-Fernsehgarten wieder für beste Unterhaltung. Andrea Kiewel und ihr Team setzen dabei voll und ganz auf Emotionen, denn manche Zuschauer von ihren Liebsten in der Sendung überrascht. Für die musikalische Unterhaltung sind unter anderem Glasperlenspiel, Christian Stürmer und Kristina Bach verantwortlich.

In der dritten Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten aus Mainz steht natürlich wieder die bunte Mischung aus Musik, Service und Unterhaltung im Vordergrund. Dafür hat sich Andrea Kiewel wieder interessante Gäste eingeladen. Mit von der Partie ist Comedian Kaya Yanar, der bekanntlich mit seinen unterschiedlichen Charakteren die vermeintlichen Schwierigkeiten zwischen Deutschen und Einwanderern auf die Schippe nimmt. Dabei bedient er sich natürlich den gängigen Klischees, die weit überzogen sind. Er wird sicherlich für den ein oder anderen herzhaften Lacher verantwortlich sein. Moderator Daniel Aminati wird ebenfalls zu Gast sein.

ZDF-Fernsehgarten mit Überraschungen für die Liebsten

Im Mittelpunkt der heutigen Sendung stehen aber jede Menge Emotionen, denn Andrea Kiewel und ihr Team planen große Überraschungen für manchen Zuschauer vor Ort. Sie werden auf ganz besondere Art und Weise von ihren Liebsten überraschent, da werden sicherlich Tränen der Freude fließen.
Für die musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt, wenn der ZDF-Fernsehgarten ab 11 Uhr wie gewohnt auf Sendung geht. Glasperlenspiel, Germein Sisters, Tom Gaebel, Christina Stürmer, Sven Voss, Deutsches Fernsehballett, Mr. Da-Nos feat. Nico Santos,  Janina and the Deeds, Kristina Bach und Thomas Anders werden auf der Bühne stehen.

Foto: ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Überraschungen für die Liebsten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!