Germany´s Next Topmodel 2015: Neuer Termin fürs Finale steht

15. Mai 2015 - 16:21 - keine Kommentare

Germany's next Topmodel 2015

Am gestrigen Abend erlebten die Zuschauer eine Überraschung beim Finale von “Germany´s Next Topmodel 2015”, denn statt einer Siegerin bekam man plötzlich einen Film zu sehen. Grund hierfür war eine Bombendrohung in der SAP-Arena von Mannheim. Heute hat Pro7 einen neuen Termin für das Finale bekannt gegeben.

Die Zuschauer von Pro7 dürften am gestrigen zunächst sehr überrascht gewesen sein, als man statt des Finales plötzlich einen Film zu sehen bekam. Vom Veranstalter vor Ort und vom Sender wurden zunächst technische Probleme angeführt, allerdings war eine Bombendrohung in der SAP-Arena von Mannheim für den Abbruch verantwortlich gewesen. Aufgrund des Vorgehens konnte eine Panik verhindert werden und die Räumung der Halle verlief ohne Probleme.

Germany´s Next Topmodel 2015: Neuer Termin fürs Finale steht

Jetzt wollen natürlich viele Fans wissen, wann das Finale gesendet wird. Wie Pro7 am heutigen Freitag bekannt gab, wird das Finale von “Germany´s Next Topmodel 2015” am 28. Mai zu sehen sein. Allerdings handelt sich hierbei nicht um eine weitere Live-Show, sondern um eine Aufzeichnung. In diesem Zusammenhang verspricht Heidi Klum dennoch eine spannende Show und dieses Mal eine wirklich Siegerin der aktuellen Staffel.

Foto: Pro7

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany´s Next Topmodel 2015: Neuer Termin fürs Finale steht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!