Goodbye Deutschland auf Vox mit Jörg Rotikka und Kathrin Wippich auf Mallorca

12. Mai 2015 - 18:46 - keine Kommentare

Auch am heutigen Dienstag entführt “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer! auf Vox die Zuschauer nach Mallorca. Neben den “Berühmtheiten” Jens und Jenny, wollen Jörg Rotikka und Kathrin Wippich ihr Glück auf der Sonneninsel versuchen. Wieder mit von der Partie ist Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn Wittgenstein, der nach einer neuen Geschäftsidee fahndet.

Als Urlaubsinsel Nummer 1 zieht Mallorca auch zahlreiche Auswanderer immer wieder in den Bann. Viele wollen die schönen Stunden auf der facettenreichen Insel mit der eigenen Arbeit verbinden und setzen dabei zumeist auf gastronomische Einrichtungen. Nicht immer die richtige Entscheidung, denn Bars und Restaurants gibt es schon jede Menge auf Mallorca. Über einen großen Erfahrungsschatz in dieser Hinsicht verfügen Jens und Jenny, die einst als Paar starteten und nun getrennte Wege gehen. Jenny zählt auf die neue Saison, die der eigenen Boutique wieder mehr Käufer bescheren soll. Jens hingegen hofft noch auf die große Karriere als Partysänger.

Goodbye Deutschland auf Vox mit Jörg Rotikka und Kathrin Wippich auf Mallorca

Den Traum vom eigenen Restaurant möchte sich auch Sternekoch Jörg Rotikka erfüllen. In Katalonien war dieses Vorhaben schon einmal gescheitert und gesundheitliche Probleme haben ihm erheblich zu schaffen gemacht. Nun soll ein Neustart mit Freunde Kathrin gelingen, allerdings befindet sich die kleine Cocoktailbar in der Einkaufspassage in Santa Ponsa.

Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn Wittgenstein hat bereits Millionen verdient, will sich aber noch nicht in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Statt dessen soll jetzt Beauty-Salon die neue Geschäftsidee sein, die er realisieren möchte.

Die Abenteuer der Auswanderer auf Mallorca sind bereits ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Foto: (c) Vox

Goodbye Deutschland auf Vox mit Jörg Rotikka und Kathrin Wippich auf Mallorca, 1.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
1.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox mit Jörg Rotikka und Kathrin Wippich auf Mallorca

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!