Germany’s Next Topmodel 2015: Darya ist raus – Katharina, Anuthida, Ajsa und Vanessa im Finale

11. Mai 2015 - 07:25 - keine Kommentare

Germany‘s Next Topmodel 2015

Am gestrigen Sonntag stand bereits das Halbfinale von “Germany’s Next Topmodel 2015” auf Pro7 auf dem Programm. Doch statt bisher drei Kandidatinnen schafften es gleich vier Mädchen ins Finale am kommenden Donnerstag. Katharina, Anuthida, Ajsa und Vanessa haben noch die Hoffnung, lediglich für Darya war dei Show zu Ende.

Im Halbfinale konnten sich die verbliebenen fünf Kandidatinnen schon einmal auf das Finale am kommenden Donnerstag einstimmen, auch wenn die Location noch überschaubar gewesen ist. Trotzdem spürte man bei den Mädchen die Aufregung, schließlich hat man es jetzt schon so weit geschafft und wünscht sich natürlich den großen Auftritt.

Zm Abschluss konnte sich Vanessa aus Bergisch-Gladbach perfekt in Szene setzen, denn sie ergatterte gleich zwei wichtige Jobs. Sie war beim Casting für Maybelline in New York und bei Joops Wunderkind-Schau in Paris – ist dies schon ein Hinweis für das Finale?

Darya ist raus – Katharina, Anuthida, Ajsa und Vanessa im Finale

Die Show des Abends lieferte wieder einmal Darya – die Zicke von Germany’s Next Topmodel 2015. Beim Shooting für das Finalfoto in der „Cosmopolitan“ war sie die Einzige gewesen, die mit ihrem Kleid vollkommen unzufrieden war. Vom ständigen Meckern der Blondine hatte dann auch die Jury endlich die Nase voll und somit endete ihr Traum ausgerechnet im Halbfinale.

Foto © ProSieben/ Kristian Schulle

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel 2015: Darya ist raus – Katharina, Anuthida, Ajsa und Vanessa im Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!