DSDS 2015 auf RTL: Jeannine, Erica und Seraphina sind raus

10. Mai 2015 - 07:32 - keine Kommentare

DSDS 2015 auf RTL - Jeannine, Erica und Seraphina sind raus

Am gestrigen Abend stand bei “Deutschland sucht den Superstar 2015” das Halbfinale auf der Agena. Die verbliebenen sechs Kandidaten mussten dabei zunächst mit einem Solo-Song und anschließend im Duett antreten. Nach den Auftritten entschieden die Zuschauer, dass Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi ins Finale kommen, während Jeannine, Erica und Seraphina ihren Traum vom Superstar kurz vor dem Ende begraben müssen.

Mit den neuen Event-Shows hat “Deutschland sucht den Superstar 2015” vieles richtig gemacht, denn die Kandidaten können durch die Auftritte in großen Event-Hallen schon Menge Bühnenerfahrung sammeln. Kein unerheblicher Aspekt für die Besten von ihnen, die sicherlich auch ihre Auftritte bei der DSDS-Siegertour von RTL haben werden, die im Anschluss an die Staffel veranstaltet wird. Gestern Abend waren die Fans wieder hautnah dabei, als die letzten sechs Kandidaten zunächst mit einem Solo-Auftritt punkten wollten, um anschließend in einem Duett ihr Können unter Beweis zu stellen.

DSDS 2015 auf RTL: Jeannine, Erica und Seraphina sind raus

Das Duett von Severino Seeger und Viviana Grisafi war dabei von besonderer Klasse, so dass die Jury wirklich nichts auszusetzen hatte und sich begeistert zeigten. Erica hat das kleine Pech mit Antonio Gerardi singen zu müssen, der sie mit seiner Stimme überstrahlte. So richtig passen wollte auch die Kombination aus Jeannine und Seraphina nicht, die aber als Solo-Künstler durchaus ansprechende Darbietungen zeigten.

Am Ende schickten die Zuschauer Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi ins Finale, während Jeannine, Erica und Seraphina ihre Koffer packen mussten.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2015 auf RTL: Jeannine, Erica und Seraphina sind raus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!