Germany’s Next Topmodel 2015: Jüli und Lisa sind raus – Kate Upton verzaubert

8. Mai 2015 - 07:55 - keine Kommentare

Germany‘s Next Topmodel 2015

Bei “Germany’s Next Topmodel 2015” wurden am gestrigen Abend die Halbfinalistinnen ermittelt. Nach einem anstrengenden Shooting und einem Walk entschieden sich die Juroren für Anuthida, Katharina, Ajsa, Darya und Vanessa.  Jüli und Lisa hingegen musste ihre Koffer und ihren Traum vom Starmodel begraben. Mit von der Partie war Kate Upton, die den Kandidatinnen wertvolle Tipps gab.

Dass Darya den Sprung ins Halbfinale schaffen würde, war den meisten Zuschauern spätestens nach der zweiten Folge von “Germany’s Next Topmodel 2015” klar. Kaum ein anderes Mädchen polarisiert, stänkert und lästert so, wie die schöne Blondine bei Heidi Klum. Trotz Ermahnungen durch die Jury und Zwistigkeiten mit den anderen Mädchen bleibt Darya ihrer Linie treu. Zum Lohn gab es das Ticket für den kommenden Sonntag, wo ihre Konkurrentinnen Anuthida, Katharina, Ajsa und Vanessa heißen werden.

Germany’s Next Topmodel 2015: Jüli und Lisa sind raus – Kate Upton verzaubert

Jüli, lange Zeit als Favoritin gehandelt, zeigte sich beim Shooting und beim Walk alles andere als inspirirend. Die Quitting gab es promt am Ende der Sendung, denn für sie war “Germany’s Next Topmodel” ebenso beendet wie für Lisa. Diese war zuvor beim Walk auf dem Konfetti ausgerutscht und sich richtig weh getan. Zwischenzeitlich hatte man sogar einen Bruch befürchtet, aber der Rauswurf dürfte jetzt deutlich mehr schmerzen.

Star-Gast der Sendung war Kate Upton. Das schöne Model aus den USA, die kometenhaft den Werbehimmel in den Staaten erobert hatte, gab den Mädchen wertvolle Tipps und stand der Jury zur Seite. Bereits am kommenden Sonntag gibt es eine Fortsetzung von “Germany’s Next Topmodel” mit dem Halbfinale auf Pro7.

Foto © ProSieben/ Kristian Schulle

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel 2015: Jüli und Lisa sind raus – Kate Upton verzaubert

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!