Eishockey-WM 2015: Russland – USA live bei Sport 1 im Top-Duell der Gruppe B

4. Mai 2015 - 12:05 - keine Kommentare

Bei der Eishockey-WM 2015 kommt es heute zum Aufeinandertreffen zwischen den USA und Russland (live bei Sport1). Die beiden ewigen Rivalen und WM-Favoriten werden wohl in dieser Partie den Gruppensieg unter sich ausmachen, nach dem man die ersten beiden Spiele gewonnen hat.

Bereits im vergangenen Jahr war im Rahmen der Gruppenphase zum Duell zwischen den USA und Russland gekommen. Die NHL-Cracks hatten vor Jahresfrist deutlich mit 1:6 das Nachsehen gehabt und waren später bereits im Viertelfinale gegen Tschechien gescheitert. Der Start in diese WM ist deutlich besser ausgefallen, auch wenn man bei knappen 2:1 gegen Norwegen erhebliche Probleme hatte. Immerhin konnte man Finnland mit 5:1 deutlich in die Schranken weisen.

Russland – USA live bei Sport 1 im Top-Duell der Gruppe B

Russland hingegen hat in den bisherigen beiden Partien seine Klasse voll ausgespielt. Weder beim 6:2 über Norwegen noch beim 3:0 über Slowenien war das Team wirklich gefordert gewesen. Das heutigen Duell gegen die USA dürfte die erste Herausforderung sein, denn aktuell scheinen beide Teams den Gruppensieg unter sich ausmachen zu können. Eine erneutes deutliches 6:1 dürfte aber wohl nicht vorkommen, vielmehr könnten sich zwei Teams auf Augenhöhe begegnen.

Wer das packende Duell zwischen Russland und den USA miterleben möchte, sollte ab 16.15 Uhr bei Sport 1 einschalten, wo das Spiel live im Fernsehen übertragen wird. Unter http://tv.sport1.de/ wird zudem ein Live-Stream bereit gestellt.

Foto: Eishockey USA von becaro, CC BY – bearbeitet von borlife.

Eishockey-WM 2015: Russland - USA live bei Sport 1 im Top-Duell der Gruppe B, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.5 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eishockey-WM 2015: Russland – USA live bei Sport 1 im Top-Duell der Gruppe B

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!