Trennung von Lindsey Vonn und Tiger Woods

4. Mai 2015 - 07:30 - keine Kommentare

Lindsey Vonn

Sie galten als das Traumpaar des Sports – Lindsey Vonn und Tiger Woods, doch nach drei Jahren Beziehung hat der Ski-Star am gestrigen Abend auf Facebook die Trennung bekannt gegeben. Der stressige Alltag zweier Leistungssportler ließ sich auf Dauer nicht miteinander vereinbaren.

Es war schon eine kleine Sensation gewesen, als Lindsey Vonn und Tiger Woods das erste Mal als Paar in die Öffentlichkeit traten. Der schillernde Ski-Star und die Golf-Legende führten eine Beziehung, die natürlich besonders im Fokus der Medien stand, aber genau dafür schienen die Beiden geschaffen zu sein. Sportlich allerdings konnten weder Vonn noch Woods in dieser Zeit glänzen, obwohl die Ski-Ikone nach einer schweren Verletzung eindrucksvoll ein Comeback feierte. Woods hingegen bleibt schon seit Monaten den Beweis seiner Weltklasse schuldig.

Trennung von Lindsey Vonn und Tiger Woods

Am gestrigen Abend erfuhren die Fans auf Facebook von der endgültigen Trennung des Paares. “After nearly three years together, Tiger and I have mutually decided to end our relationship. I will always cherish the memories that we’ve created together.” schrieb Vonn und nur wenig später erfolgte die Bestätigung durch Woods. Jetzt hat der Sport ein wenig weniger Glamour zu bieten.

Foto: Lindsey Vonn von Snow Snow, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Trennung von Lindsey Vonn und Tiger Woods

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!