Herzogin Kate und Prinz Williams zum zweiten Mal Eltern: Name des Mädchen noch offen

2. Mai 2015 - 12:38 - keine Kommentare

Kate Middleton

Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn um 8.34 Uhr britischer Zeit hat Herzogin Kate ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Laut ersten Meldungen wiegt das Baby 3,71 Kilogramm, aber der Name ist weiterhin offen und darüber kann weiterhin spekuliert werden. Nach Prinz George, der im Juli zwei Jahre alt wird, ist das Mädchen das zweite Kind von Herzogin Kate und Prinz Williams.

Die Anspannung in Großbritannien war in den vergangenen Tagen greifbar gewesen. Kein anderes Event hielt die Bewohner so in Atem wie die bevorstehende Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate und Prinz Williams. Da Kate längst überfällig gewesen war, steigerte sich die Spannung für die Fans des Königshauses fast ins Unermessliche. Zahlreiche Bewunderer harrten schon seit Tagen vor der Klinik aus, um möglichst nahe dabei zu sein.

Herzogin Kate und Prinz Williams zum zweiten Mal Eltern: Name des Mädchen noch offen

Am heutigen Samstagmorgen war es dann soweit. Um 8.34 Uhr britischer Zeit erblickte ein Mädchen das Licht der Welt. Laut ersten Meldungen aus dem Krankenhaus wog es 3,71 Kilogramm und erfreut sich bester Gesundheit. Nur der Name des royalen Nachwuchs ist bislang nicht bekannt. Hierüber kann noch kräftig spekuliert werden.

Foto: Herzogin Kate von hot gossip italia, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Herzogin Kate und Prinz Williams zum zweiten Mal Eltern: Name des Mädchen noch offen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!