1000 – Wer ist die Nummer 1? im ZDF mit Johannes B. Kerner und Kate Abdo

2. Mai 2015 - 18:40 - keine Kommentare

1000 - Wer ist die Nummer 1 im ZDF mit Johannes B. Kerner und Kate Abdo

Mit einer neuen Samstagabend-Show möchte das ZDF die Zuschauer am heutigen Abend begeistern. In “1000 – Wer ist die Nummer 1?” suchen die Moderatoren Johannes B. Kerner und Kate Abdo einen Kandidaten aus 1.000, der am Ende 100.000 Euro gewinnen kann. Dafür muss aber ein Mix aus Wissen, Geschicklichkeit, Cleverness oder körperliche Fitness hinter sich gebracht werden.

Mit den Wissenshows hatte das ZDF zuletzt hervorragende Quoten erzielen können und so ganz möchte man die großen Samstagabend-Shows noch nicht zu Grabe tragen, auch wenn die früheren Quoten von “Wetten, dass…” sicherlich der Vergangenheit angehören. Mit neuen Ideen und Konzepten möchte man das Publikum dennoch ansprechend unterhalten. Die Show “1000 – Wer ist die Nummer 1?” hat das Zweite gemeinsam mit der BBC entwickelt. Der Ankündigung als “großes Show-Format mit internationalem Look” muss man aber erst einmal gerecht werden, zumal die Schlagzeilen im Vorfeld alles andere als positiv waren.

1000 – Wer ist die Nummer 1? im ZDF mit Johannes B. Kerner und Kate Abdo

Insgesamt werden am heutigen Abend 1.000 Kandidaten in zehn K.-o.-Runden mit unterschiedlichsten Wettkämpfen gegeneinander antreten. Eine Mischung aus Wissen, Geschicklichkeit, Cleverness oder körperliche Fitness soll am Ende der Schlüssel sein, um als Sieger aus der Show hervorgehen zu können. Zum Lohn winkt dem Gewinner die Summe von 100.000 Euro.

Als Gastgeber von “1000 – Wer ist die Nummer 1?”, das ab 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein wird, agieren Johannes B. Kerner und Kate Abdo.

Foto: ZDF und Svea Pietschmann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 1000 – Wer ist die Nummer 1? im ZDF mit Johannes B. Kerner und Kate Abdo

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!