Let’s Dance 2015 auf RTL: Katja Burkard ist raus – Minh-Khai mausert sich zur Favoritin

2. Mai 2015 - 07:17 - keine Kommentare

Let's Dance 2015 auf RTL - Freestyle-Tänze zu den Songs der persönlichen Idole

Am gestrigen Abend wartete auf die Zuschauer von “Let’s Dance 2015” auf RTL eine ganz besondere Ausgabe, denn bei den Freestyle-Tänzen durften die Kandidaten zu ausgewählten Song ihrer Idole tanzen. Entstanden war ein bunter Mix mit zahlreichen Hits. Für Katja Burkard war diese Herausforderung etwas zu groß, sie wurden aus der Show gewählt. Während dessen mausert sich Minh-Khai zur klaren Favoritin in dieser Staffel.

Die Grippewelle hatte einige Kandidaten von “Let’s Dance” vollkommen im Griff, aber um am Ende womöglich bis ins Finale zu kommen, muss man Opfer bringen. Ralf Bauer war am Ende seiner Kräfte, aber in der Summe reichte es, um auch in der kommenden Woche mit von der Partie zu sein. Die Überraschung des Abends war sicherlich Thomas Drechsel, der gemeinsam mit seiner Partnerin Regina Murtasina überzeugte und dieses Mal auf 25 Punkte von der Jury kam.

Let’s Dance 2015 auf RTL: Katja Burkard ist raus – Minh-Khai ist Favoritin

Dieser Wert wurde nur noch von Minh-Khai übertroffen, die sich gemeinsam mit Massimo Sinató in die Favoritenrolle getanzt hat. 29 Punkte von der Jury sind ein eindrucksvoller Beleg ihrer herausragenden Entwicklung. Von dieser konnte man bei Katja Burkard leider nicht mehr sprechen. Nur acht Punkte von der Jury waren viel zu wenig. Das sahen auch die Zuschauer so und deshalb musste die beliebte Nachrichtensprecherin am Ende ihre Koffer packen.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowiu

Let's Dance 2015 auf RTL: Katja Burkard ist raus - Minh-Khai mausert sich zur Favoritin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance 2015 auf RTL: Katja Burkard ist raus – Minh-Khai mausert sich zur Favoritin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!