DFB-Pokal 2015: Halbfinale – Bayern Münchens Elfmeter im Video

29. April 2015 - 07:36 - 1 Kommentar

Der FC Bayern München hat einen historischen Abend im negativen Sinne erlebt. Im DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem deutschen Rekordmeister und Borussia Dortmund haben Philipp Lahm, Xabi Alonso, Mario Götze und Manuel Neuer alle Elfmeter verschossen.

Die Zuschauer haben 120 Minuten ein spannendes Spiel gesehen, dass zahlreiche Aufreger und Höhepunkte hatte. Weil es nach der Verlängerung jedoch 1:1 stand, musste das Elfmeterschiessen entscheiden. Wer den FC Bayern München im Viertelfinale beobachtet hatte, musste schon fast Mitleid mit den Dortmund haben, denn dort verwandelten alle Spieler äußerst souverän.

DFB-Pokal 2015: Halbfinale – Bayern Münchens Elfmeter im Video

Gestern Abend jedoch sollte ein Elfmeterschiessen in die Geschichte des DFB-Pokals eingehen, dass es in einer solchen Form bislang nicht gegeben hat. Die Schützen des FC Bayern München verschossen allesamt. Philipp Lahm und Xabi Alonso rutschen weg, Götzes Elfmeter wurde gehalten und Manuel Neuer schoss an die Latte. Am Ende reichten den Dortmunder die Elfmeter von Gündogan und Kehl zum Weiterkommen. Wer das Elfmeterschiessen verpasst hat, findet hier noch einmal das Video.

Foto: FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DFB-Pokal 2015: Halbfinale – Bayern Münchens Elfmeter im Video

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von DFB-Pokal: Bayern-Elfmeter – Lahm, Alonso, Götze und Neuer verschießen | borlife.de am 29. April 2015 - 07:59 Uhr

[…] Alle vier Elfmeter hat der FC Bayern verschossen, während Borussia Dortmund ins Pokalfinale einzieht. Hier das Video! […]

Hinterlasse eine Meinung zu: DFB-Pokal 2015: Halbfinale – Bayern Münchens Elfmeter im Video

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!