Goodbye Deutschland auf Vox: Sascha und Marina Thielen auf Mallorca

28. April 2015 - 18:47 - keine Kommentare

Der heutige Abend bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” und Vox steht ganz im Zeichen der Sonneninsel Mallorca. Neben Jens Büchner und Jenny, kämpfen auch Sascha und Marina Thielen mit ihrer Cocktailbar ums wirtschaftliche Überleben und ihre gemeinsam Zukunft. David Schlosser hat in dieser Hinsicht die Zeichen der Zeit erkannt und möchte etwas ändern.

Mallorca ist nicht nur eines der beliebsten Reiseziele der Deutschen, sondern gehört zu den populärsten Auswanderer-Destinationen. Zahlreiche Deutsche versuchen sich einen Traum zu erfüllen mit der eigenen Existenz auf dem kanarischen Eiland. Aber viele unterschätzen vor allem die Zeit ohne Saison und somit den Touristen. Diese Erfahrungen mussten Jens Büchner und seine Ex-Verlobte Jenny ebenfalls schon machen. Wirtschaftlich angeschlagen, steht die Zukunft von Beiden auf der Kippe.

Goodbye Deutschland auf Vox: Sascha und Marina Thielen auf Mallorca

Nicht viel anders ergeht es Familie Thielen. Die eigene Cocktailbar hat Sascha und Marina nicht nur wirtschaftlich erheblich zugesetzt, sondern auch die Beziehung erheblich belastet. Marina ist deshalb nach Deutschland zurückgekehrt, aber bei einem Wochenende auf Mallorca möchte Sascha um seine Familie kämpfen. Hat das Paar noch eine gemeinsame Zukunft oder muss man den Traum von Mallorca zu Grabe tragen?

David Schlosser hat es geschafft – sein Café läuft und er kann davon leben. Allerdings musste auch er einen hohen Preis dafür zahlen, denn auch seine Beziehung zerbracht an den Herausforderungen des täglichen Geschäfts. Bei seiner aktuellen Liebe möchte David deshalb einen anderen Weg gehen.

Wie es den Auswanderern auf Mallorca ergangen ist, kann man in einer neuen Folge “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” ab 20.15 Uhr auf Vox sehen.

Foto: (c) Vox

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox: Sascha und Marina Thielen auf Mallorca

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!