Fortuna Düsseldorf: Hanno Behrens von Darmstadt 98 und Luciano Slagveer Im Fokus

28. April 2015 - 08:06 - keine Kommentare

Fortuna Düsseldorf wird die aktuelle Saison aller Voraussicht nach im oberen Mittelfeld der Tabelle beenden. Der Kader für die kommende Saison soll aber das Potenzial besitzen, um die Bundesliga ins Visier nehmen zu können. Hanno Behrens von Darmstadt 98 und Luciano Slagveer vom SC Heerenveen sollen möglichst Bestandteil dieser Mannschaft sein.

Vor dieser Spielzeit hatten sich die Verantwortlichen natürlich erhofft, dass man um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen kann. Die Geschichte ist bereits bekannt, so dass man nach mehreren Veränderungen die Saison mit einem guten Mittelfeldplatz abschließen wird. Mit dem Fans im Rücken und dem eigentlichen Potenzial des Vereins sollte aber die Bundesliga weiterhin das Ziel im kommenden Jahr sein und dafür wird personelle Veränderungen geben.

Hanno Behrens von Darmstadt 98 und Luciano Slagveer Im Fokus

Nach den bereits feststehenden Abgängen von Erwin Hoffer und Bruno Soares sowie Andreas Lambertz sollen neue Spieler der Mannschaft neue Impulse geben. Dazu zählt mit Hanno Behrens von Darmstadt 98, der in diesem Sommer ablösefrei wechseln kann, einer der umworbensten Spieler der 2. Liga. Der defensive Mittelfeldspieler ist Stammspieler beim Aufsteiger und hat sich als Führungsspieler etabliert. Da er seinen Vertrag nicht verlängern wird, ist nur noch der kommende Arbeitgeber offen.

Luciano Slagveer vom SC Heerenveen hat man ein großes Talent aus den Niederlanden auf den Zettel. Er ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und könnte womöglich Benschop ersetzen, der sich im Sommer wohl eine neue Herausforderungen suchen wird. Rund eine Millio Euro müsste man für den 21jährigen investieren.

Foto: Fortuna Düsseldorf von Karem Tapani, CC BY – bearbeitet von borlife.

Fortuna Düsseldorf: Hanno Behrens von Darmstadt 98 und Luciano Slagveer Im Fokus, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Fortuna Düsseldorf: Hanno Behrens von Darmstadt 98 und Luciano Slagveer Im Fokus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!