Traumfrau gesucht 2015 auf RTL2: Walther, Dennis und Elvis suchen das Liebesglück

27. April 2015 - 18:48 - keine Kommentare

Traumfrau gesucht

Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn “Traumfrau gesucht” auf RTL 2 findet endlich seine Fortsetzung. Mit von der Partie sind natürlich wieder Walther, Dennis und Elvis, die noch immer nicht die große Liebe gefunden haben. Dieses Mal führt der Weg nach Polen und nach Rumänien.

Mit dem Erfolg von “Traumfrau gesucht” hatte RTL 2 vermutlich selbst nicht gerechnet, als sie das erste Mal die unbedurften Männer aus Deutschland ins Ausland schickt, um dort nach der großen Liebe zu suchen. Inzwischen haben Walther, Dennis und Elvis sogar einen gewissen Kultstatus und die neuen Folgen werden sehnsuchtsvoll erwartet.

Traumfrau gesucht 2015 auf RTL2: Walther, Dennis und Elvis suchen das Liebesglück

Für Walter geht es zum Start der neuen Staffel nach Rumänien, wo Partnervermittlerin Antoinette dem Reiseverkehrskaufmann helfen möchte. Allerdings ist der 55jährige kein Unbekannter mehr und Antoinette gibt ihm wertvolle Tipps, die er eigentlich beherzigen sollte. Ob er sich allerdings ändert, steht in den Sternen.

Für Dennis und Elvis geht es zunächst nach Stettin. Die polnischen Frauen sind bekanntlich wunderschön, aber bei Partnervermittlerin Viola herrscht erst einmal Skepsis. Scheinbar vollkommen unnötig, denn Dennis verliebt sich quasi auf den ersten Blick. Manfred aus Dachau scheint hingegen sein Liebesglück gefunden zu haben. Gemeinsam mit Russin Sofia verlebt er seinen ersten gemeinsen Urlaub mit seiner Angebeteten.

Die Abenteuer der Liebeshungrigen sind ab 20.15 Uhr im Rahmen von “Traumfrau gesucht” auf RTL 2 zu bewundern.

Foto: RTL II

Traumfrau gesucht 2015 auf RTL2: Walther, Dennis und Elvis suchen das Liebesglück, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht 2015 auf RTL2: Walther, Dennis und Elvis suchen das Liebesglück

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!