VfB Stuttgart: Reto Ziegler von Juventus Turin eine Option

8. Juli 2012 - 15:34 - keine Kommentare

Der VfB Stuttgart befindet sich mitten in der Vorbereitung und noch suchen die Verantwortlichen nach Möglichkeiten den Kader zu verstärken. Als neuer Kandidat für die Außenverteidigerposition gilt Reto Ziegler von Juventus Turin, der zuletzt in die Türkei ausgeliehen war.

Derzeit mehren sich natürlich die Spekulationen rund um den VfB Stuttgart, der sich trotz einer positiven Transferbilanz auf dem Markt sehr zurückhält. Große Ablösesummen möchte man bei den Schwaben nicht ausgeben und dennoch den Kader kontinuierlich verstärken. Deshalb wurden in den vergangenen Wochen gleich mehrere Kandidaten mit dem VfB in Verbindung, die aber allesamt nicht verpflichtet wurden.

Reto Ziegler von Juventus Turin eine Option

An diesem Wochenende wird ein alter Bekannter der Bundesliga mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht – Reto Ziegler. Der Linksverteidiger von Juventus Turin, der einst für eine Saison beim Hamburger SV am Ball gewesen war, könnte eventuell auf Leihbasis ins Schwabenland wechseln. Als Schweizer Nationalspieler und auf seinen unterschiedlichen Stationen sammelte Ziegler bereits ausreichend internationale Erfahrung und wäre womöglich die ideale Besetzung der Außenposition auf links, wenn der ohnehin flexible Sakai auf die rechte Seite wechseln würde.

Bild:VfB Stuttgart von xBasti1102, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Reto Ziegler von Juventus Turin eine Option

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!