Boxen live auf RTL: Wladimir Klitschko – Bryant Jennings in New York

25. April 2015 - 22:37 - keine Kommentare

Boxen live auf RTL - Wladimir Klitschko

Zum Rekordkampf zwischen Wladimir Klitschko und Bryant Jennings (live auf RTL / Live-Stream / Wiederholung) müssen die Zuschauer früh aufstehen, denn dieser beeindruckende Kampf wird ab 5 Uhr aus New York übertragen. Das Motto des Abends “Motto „KlitschKO – Big Apple, Big Fight“ verspricht eine Menge.

39 Jahre alt ist Wladimir Klitschko mittlerweile, aber dennoch topfit, wenn es in der heutigen Nacht gegen einen neuen Herausforderer geht. Im legendären Madison Square Garden  in New York tritt Klitschko zu seinem 27, WM-Kampf an und wird allein schon mit dieser Marke Geschichte schreiben, denn nie zuvor absolvierte ein Schwergewichtler mehr WM-Kämpfen. Selbst die Legenden Muhammad Ali und Larry Holmes kamen in ihrer Karriere nur auf 26 Kämpfe.

Boxen live auf RTL: Wladimir Klitschko – Bryant Jennings in New York

Auf ihn wartet in New York Bryant Jennings, der bislang noch keinen Profi-Kampf verloren hat. Wladimir Klitschko besitz Respekt, wie er im Interview mit RTL verrät: “Er ist talentiert, er ist ein Athlet, der auch schon andere Sportarten betrieben hat. Man sieht an einem Körper, dass er sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Er hat auch boxerische Qualitäten ganz gut umgesetzt im Ring. Er hat bislang keinen Kampf verloren, ist sehr motiviert und will der Welt zeigen, dass er es schaffen und Weltmeister werden kann.” Dennoch soll natürlich in der Nacht die Titelverteidigung das lohnenswerte Ziel sein.

Wer den Kampf mit dem Motto “Motto „KlitschKO – Big Apple, Big Fight“ live mitverfolgen möchte, muss allerdings früh aufstehen, denn los gehts bereits um 5 Uhr live auf RTL. Der Sender stellt natürlich auch unter rtl.de einen Live-Stream bereit. Wer so früh an einem Sonntag nicht aufstehen möchte, kann auch die Wiederholung ab 10.30 Uhr verfolgen.

Foto © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Boxen live auf RTL: Wladimir Klitschko – Bryant Jennings in New York

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!