Klein gegen Groß in der ARD mit Stefanie Hertel, Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach

25. April 2015 - 19:17 - keine Kommentare

Uwe Ochsenknecht

Am heutigen Abend können sich die Zuschauer wieder auf eine unterhaltsame Ausgabe von “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” in der ARD freuen. Prominente Gäste wie Stefanie Hertel, Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach stellen sich jungen Herausforderern, die mit ungewöhnlichen Fähigkeiten aufwarten können.

Kai Pflaume kommt manchmal selbst aus dem Staunen nicht heraus, wenn seine kleine Gäste ihr Können in den Proben vorführen. Manchmal ist einfach nur Zufall, dass man diese Fähigkeiten für sich entdeckt hat, manchmal ist es Leidenschaft – auf jeden Fall immer wieder beeindruckend. Auch am heutigen Abend zeigen die jungen Herausforderer, wie man Prominente ordentlich ins Schwitzen bringen kann.

Klein gegen Groß in der ARD mit Stefanie Hertel, Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach

Loris und Maximilian sind gerade einmal zehn und elf Jahre alt, aber sie lieben Wilhelm Busch und dessen Erzählungen über “Max Moritz”. Sie können anhand von Bildausschnitten den passenden Reim widergeben, aber gelingt dies Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach auch?

In einem weiteren Duell stehen sich Enrico und Stefanie Hertel gegenüber. Beide können sich für ABBA begeistern und kennen sich mit der schwedischen Popband besten aus. Allerdings werden dieses Mal die Songs rückwärts auf einer Geige gespielt – wer erkennt die Lieder von ABBA trotz alledem?

Die zwölfjährige Sahika aus Köln hat eine ungewöhnliche Leidenschaft – Kickboxen. In dieser Sportart ist sie sogar deutsche Meisterin und fordert nun Box-Weltmeister Henry Maske an der legendäre Boxbirne. Wer schafft in 60 Sekunden mehr Schläge ins Ziel zu bringen?

Diese und weitere interessante Duelle warten auf die Zuschauer im Rahmen von “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” ab 20.15 Uhr in der ARD.

Foto: Uwe Ochsenknecht von Schröder+Schömbs PR, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Klein gegen Groß in der ARD mit Stefanie Hertel, Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!