Die Schlagernacht des Jahres 2015 in Köln mit Andrea Berg und Semino Rossi

25. April 2015 - 11:22 - keine Kommentare

Andrea Berg Konzert

Am heutigen Samstag kommen Schlagerfans in Köln voll auf ihre Kosten. Wenn Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Semino Rossi, Mickie Krause, Olaf – Der Flipper, Vicky Leandros, Nik P., Bernhard Brink, Fantasy, Laura Wilde, Ross Antony und Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne stehen, kann nur die “Die Schlagernacht des Jahres 2015” dafür verantwortlichen sein.

Schon seit Jahren wurde der deutsche Schlager von Experten zu Grabe getragen. Mit Andrea Berg und Helene Fischer erfuhr das Genre allerdings eine Wiederbelebung, die man kaum für möglich gehalten hatte. Schämte man sich einst, sich für die frohe Musik mit den tanzbaren Rhythmen und den recht einfachen Texten, ist Schlager mittlerweile wieder zum absoluten Hype geworden. Die Superstars der Szene können problemlos die großen Hallen füllen und müssen sich hinter Rihanna & Co keinesfalls verstecken.

Die Schlagernacht des Jahres 2015 in Köln mit Andrea Berg und Semino Rossi

Wer sich für den Schlager begeistern kann, kommt am heutigen Samstag in Köln voll auf seine Kosten. In der Lanxess-Arena versammeln gleich mehrere Stars, um für ein sechsstündigen Spektakel auf der Bühne zu sorgen. Für die “Die Schlagernacht des Jahres 2015” in der Rheinmetropole haben Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Semino Rossi, Mickie Krause, Olaf – Der Flipper, Vicky Leandros, Nik P., Bernhard Brink, Fantasy, Laura Wilde, Ross Antony und Anna-Maria Zimmermann ihr Kommen zugesagt.

Wer einen unvergesslichen Abend erleben will, muss spätestens 18 Uhr in der Lanxess-Arena in Köln sein. Ab 16.30 Uhr ist Einlassbeginn. Tickets an der Abendkasse gibt es für 53 Euro.

Foto: ZDF / Thomas Bittera

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Schlagernacht des Jahres 2015 in Köln mit Andrea Berg und Semino Rossi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!