Let’s Dance 2015 auf RTL: Beatrice Richter ist raus – Minh-Khai Phan-Thi in Topform

25. April 2015 - 07:24 - keine Kommentare

Let's Dance 2015 auf RTL Enissa Amani und Hans Sarpei schwingen die Hüften

In der mittlerweile sechsten Show von “Let’s Dance 2015” ging es wieder einmal hoch, allerdings konnten dieses Mal die Kandidaten den hohen Ansprüchen der Jury nicht gerecht werden. Nur Minh-Khai Phan-Thi mit 28 Punkten ragte aus der “Masse” heraus. Zuende war die Show für Beatrice Richter.

In der vergangenen Woche hatte die Jury deutlich mehr Punkte gegeben. In vielen Beiträgen fehlten Joachim Llambi und seinen Mitstreitern oft die Leidenschaft und der passende Ausdruck. Selbst der sonst so beständige Hans Sarpei musste sich mit 13 Punkten begnügen, die sogar von Wackelkandidatin Katja Burkard übertroffen wurden. Thomas Drechsel mit elf Punkten musste lange zittern.

Let’s Dance 2015 auf RTL: Beatrice Richter ist raus – Minh-Khai Phan-Thi in Topform

Nur eine konnte die Jury wirklich vollends mit ihrer Darbietung auf dem Parkett überzeugen – Minh-Khai Phan-Thi. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató tanzte sie einen Tango zu „Cell Block Tango“ von Catherine Zeta-Jones und erhielt beeindruckende 28 Punkte.

Davon konnte Beatrice Richter nur träumen. Sie hatte sich im Vorfeld für einen Paso-Doble zu „Explosive“ von Bond und erhielt von der Jury 12 Punkte. Da half am Ende auch nicht die jugendliche Schwärmerei für Juror Joachim Llambi. Die Zuschauer besiegelten das Schicksal der 66jährigen, die sich aber im Wettbewerb hervorragend geschlagen hatte.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance 2015 auf RTL: Beatrice Richter ist raus – Minh-Khai Phan-Thi in Topform

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!