Schlag den Raab 2015 auf Pro7 mit Ann Sophie und Stefanie Heinzmann

25. April 2015 - 18:53 - keine Kommentare

Schlag den Raab

An diesem Wochenende ist endlich wieder soweit. Stefan Raab stellt sich einem neuen Herausforderer und dieses Mal geht es um die beeidruckende Gewinnsumme von 1,5 Millionen Euro. Kann sich der Gastgeber nach zwei Siegen in Folge wieder behaupten oder kann der Kandidat das Geld mit nach Hause nehmen? Die musikalische Unterhaltung wird am heutigen Samstag von Ann Sophie und Stefanie Heinzmann beigesteuert.

In den vergangenen beiden Ausgaben von “Schlag den Raab” wurde der Gastgeber von seinen Herausforderern nicht wirklich vor eine schwere Aufgabe gestellt. Unmittelbar vor Weihnachten konnte Stefan Raab Kandidatin Jenna deutlich mit 65:13 in die Schranken weisen und auch Jan-Marco hatte im Duell im Januar nicht den Hauch einer Chance. Der Hockey-Weltmeister musste sich am Ende klar geschlagen geben.

Schlag den Raab 2015 auf Pro7 mit Ann Sophie und Stefanie Heinzmann

Nach zwei Monaten Pause ist es nun endlich wieder soweit – eine neue Ausgabe von “Schlag den Raab” steht auf dem Programm. Der Herausforderer hat dabei die große Chance den Jackpot über 1,5 Millionen Euro zu gewinnen, wenn er im Duell mit Stefan Raab nach 15 Wettkämpfen die Oberhand behält. Allerdings sollte man nie den Kampfgeist und die Cleverness des Gastgebers unterschätzen, der sich immer wieder in solche Duelle regelrecht hineinbeißen kann.

Als musikalische Gäste werden Ann Sophie mit “Black Smoke”, die damit beim Eurovision Song Contest 2015 für die große Überraschung sorgen möchte, und Stefanie Heinzmann mit “In The End” vertreten sein. Zu sehen ist “Schlag den Raab” ab 20.15 Uhr auf Pro7.

Foto: ProSieben Television GmbH

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab 2015 auf Pro7 mit Ann Sophie und Stefanie Heinzmann

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!