Wer wird Millionär? – Jackpot-Special auf RTL mit besonderen Regeln

20. April 2015 - 19:02 - keine Kommentare

Wer wird Millionär

Damit bei “Wer wird Millionär” keine Langeweile aufkommt bei den Zuschauerm, gibt es am heutigen Abend ein “Jackpot-Special” zu sehen. Darin kann ein Kandidat die Summe aus allen erspielten richtigen Fragen gewinnen, wenn er am Ende die meisten Fragen richtig beantwortet. Die perfekte Mischung aus Taktik und Wissen ist also gefragt.

Bereits seit 15 Jahren flimmert “Wer wird Millionär” über die deutschen TV-Bildschirme und ist eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Auch wenn man nicht mehr die Quoten der ersten Jahre erreicht, können Günther Jauch und die Kandidaten immer wieder für Highlights sorgen. Weil aber eine gewisse Abwechslung immer eine Bereicherung ist, gibt es in den kommenden drei Wochen besonderes Specials. Den Auftakt macht am heutigen Montag das “Jackpot-Special”, bevor anschließend das “Lehrer-Schüler” sowie das “Überraschungs”-Special auf dem Programm stehen.

Wer wird Millionär? – Jackpot-Special auf RTL mit besonderen Regeln

Im der heutigen Sendung haben insgesamt acht Kandidaten die Chance auf einen außergewöhnlichen Gewinn. Dabei gewinnt man aber nicht zwingend die Summe, die man auf dem “heißen Stuhl” erspielt, denn diese fließt in den Jackpot. Die Summe aus allen richtig beantworteten Fragen wird am Ende der Sendung an den Champion vergeben. Dieser wird in diesem “Special” der Kandidat sein, der die meisten Fragen richtig beantwortet hat.

Hier muss also die Summe aus Wissen und Taktik stimmen, um Ende als Sieger die Sendung zu verlassen. Dabei kann natürlich weit mehr zusammenkommen, als die eine Millionen Euro in der klassischen Variante. Das “Jackpot-Special” wird ab 22.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Foto: © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär? – Jackpot-Special auf RTL mit besonderen Regeln

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!