Grill den Henssler auf Vox mit Charlotte Würdig, Paul Panzer und Larissa Marolt

19. April 2015 - 19:18 - keine Kommentare

Grill den Henssler auf Vox mit Charlotte Würdig, Paul Panzer und Larissa Marolt

Ab dem heutigen Abend lockt die vierte Staffel von “Grill den Henssler” die Zuschauer wieder zu Vox. Der Starkoch war in der zurückliegenden Staffel ungeschlagen geblieben, muss sich aber heute den Herausforderern Charlotte Würdig, Paul Panzer und Larissa Marolt stellen.

Das Selbstbewusstsein bei Steffen Henssler ist natürlich riesig, konnte er doch alle prominenten Herausforderer in der vergangenen Staffel in die Schranken weisen und war ungeschlagen geblieben. Allerdings ist ihm auch bewusst, dass er sich auf solche Erfolge nicht ausruhen kann, sondern weiter Gas geben muss. Charlotte Würdig, Paul Panzer und Larissa Marolt wollen es ihm mit ihren Kreationen besonders schwer machen.

Grill den Henssler auf Vox mit Charlotte Würdig, Paul Panzer und Larissa Marolt

Den Auftakt macht Larissa Marolt, die in nur 20 Minuten eine “Tagliatelle Frutti di Mare” auf die Teller zaubern möchte. Die beliebte Österreicherin legt dabei das gewohnte Chaos und äußerst unterhaltsame Mundwerk an den Tag. Die Zuschauer werden begeistert sein.

Den zweiten Gang wird Charlotte Würdig (ehemalis Charlotte Engelhardt) servieren. Die Ehefrau von Sido und Moderatorin versucht sich an “Chateau Würdig‘ – Rinderfilet mit Kartoffeln und Gemüse”, um Steffen Henssler zu bewingen. Kann sie aber auch bei der kritischen Jury die notwendigen Punkte einfahren?

Zum Abschluss ist die Kreativität von Paul Panzer gefragt. Das Dessert, von jeher der Schwachpunkt des Starkochs, soll für die Prominenten die Kastanien aus dem Feuern holen. Ob “Grießbrei mit Birnenkompott und Nüssen in Honig” die passende Wahl ist? Dies wird man ab 20.15 Uhr auf Vox sehen.

Foto © VOX/ Frank W. Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler auf Vox mit Charlotte Würdig, Paul Panzer und Larissa Marolt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!