Borussia Mönchengladbach: Interesse an Julien de Sart von Standard Lüttich

19. April 2015 - 07:30 - keine Kommentare

Borussia Mönchengladbach musste an diesem Wochenende die direkte Qualifikation für die Champions League Bayer 04 Leverkusen. Dennoch hofft man natürlich auf eine Teilnahme an der Königsklasse im kommenden Jahr und richtet dementsprechend den Kader aus. In den Überlegungen der Verantwortlichen spielt Julien de Sart von Standard Lüttich dabei durchaus eine Rolle.

Das 0:0 gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Freitag hatte leider bittere Konsequenzen. Man musste dadurch Bayer 04 Leverkusen, das 4:0 gegen Hannover 96 gewonnen hatte, den dritten Platz in der Tabelle überlassen, der wiederum zur direkten Teilnahme an der Champions League berechtigt. Platz 4 am Ende der Saison würde bedeuten, dass man durch die mühsame Qualifikation müsste, in der man schon einmal gescheitert war. Die kommenden Spiele sind richtungsweisend und mit dem VfL Wolfsburg, Hertha BSC und eben Bayer 04 Leverkusen warten richtig schwere Aufgaben.

Borussia Mönchengladbach: Interesse an Julien de Sart von Standard Lüttich

Dennoch geht man bei den Fans und den Verantwortlichen davon aus, dass man im kommenden Jahr in der Königsklasse vertreten ist. Dementsprechend soll der Kader auch daraufhin ausgerichtet werden. Mit Lars Stindl von Hannover 96 kommt bereits ein vielseitiger Mittelfeldspieler zu Borussia Mönchengladbach. Zudem hat man mit Julien de Sart von Standard Lüttich ein äußerst interessantes Talent im Blick, das mit seinen 20 Jahren in Belgien bereits nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat. Insgesamt 18 Partien absolvierte er bereits dort in der ersten Liga, schoss dabei ein Tor und lieferte vier Vorlagen. Die rund zwei Millionen Euro wären ein gutes Investment für die Zukunft.

Foto: Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Interesse an Julien de Sart von Standard Lüttich

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!