Let’s Dance 2015 auf RTL: Musical-Tänze von Ralf Bauer, Hans Sarpei und Enissa Amani

17. April 2015 - 18:44 - keine Kommentare

Let's Dance 2015 auf RTL Musical-Tänze von Ralf Bauer, Hans Sarpei und Enissa Amani

Die diesjährige Ausgabe von “Let’s Dance” verspricht äußerst spannend zu werden, denn bislang gibt es noch keinen klaren Favoriten. Hans Sarpei und Minh-Khai Phan-Thi haben schon hervorragende Darbietung aufs Parkett gelegt, zeigen aber immer wieder kleinere Schwächen. Am heutigen Abend zum Thema “Muical-Tänze” müssen die Kandidaten wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Detlef Steves dürfte schon eine kleine Überraschung der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance” auf RTL sein. Der leicht cholerische, harte Arbeiter hat es schon weiter geschafft, als es die meisten Zuschauer und Experten vor der Sendung angenommen haben. Insbesondere die Zuschauer scheinen seine Auftritte ins Herz geschlossen zu haben und verhalfen ihm bislang immer zum Sprung in die nächste Ausgabe. Großen Anteil hat daran sicherlich auch Isabel Edvardsson, die als seine Tanzpartnerin sehr viel Energie und Herz investiert.

Musical-Tänze von Ralf Bauer, Hans Sarpei und Enissa Amani

Die Konkurrenz ist aber riesig und gerade bei den Musical-Tänzen könnte sich die Spreu vom Weizen trennen. Hier sind die heutigen Tänze in der Übersicht:

  • Ralf Bauer und Oana Nechiti mit einer Salsa zu “La Bamba” von Ritchie Valens aus dem Musical “Buddy Holly”
  • Beatrice Richter und Vadim Garbuzov mit einen Langsamen Walzer zu “Memory” (aus “Cats) von Elaine Paige
  • Thomas Drechsel und Regina Murtasina mit einem Jive zu “Don’t Stop Me Now” (aus “We Will Rock You”) von Queen
  • Daniel Küblböck und Otlile Mabuse mit einem Langsamen Walzer zu “Yesterday” (aus “All You Need Is Love”) von The Beatles
  • Detlef Steves und Isabel Edvardsson tanzen Paso Doble zu “Eye Of The Tiger” (aus “Rocky”) von Survivor
  •  Katja Burkard und Paul Lorenz mit einem Cha Cha Cha zum ABBA-Song “Mamma Mia”
  • Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató mit einer Salsa zu “America” von Leonard Bernstein aus dem Musical “West Side Story”
  • Hans Sarpei und Kathrin Menzinger mit einer Rumba zu “A Whole New World” von Peabo Bryson & Regina Belle aus dem Musical “Aladdin”
  • Enissa Amani und Christian Polanc mit einem Jive zu “I Will Follow Him” aus dem Musical “Sister Act”
  • Matthias Steiner und Ekaterina Leonova mit einem Slowfox zu Udo-Jürgens “Ich war noch niemals in New York”

Wie gewohnt, wird “Let’s Dance” ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Foto © Frank Hempel / RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance 2015 auf RTL: Musical-Tänze von Ralf Bauer, Hans Sarpei und Enissa Amani

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!