Die Kochprofis auf RTL2: Die 10 außergewöhnlichsten Testessen

16. April 2015 - 18:52 - keine Kommentare

Mittlerweile seit 10 Jahren sind “Die Kochprofis” bei RTL 2 unterwegs. Anlässlich dieses Jubiläums wird noch einmal mit einem speziellen Rankings ein Rückblick gewagt. In der heutigen Folge staunen die Zuschauer über “Die 10 außergewöhnlichsten Testessen”.

In den vergangenen Jahren haben “Die Kochprofis” äußerst ungewöhnliche Erfahrungen gesammelt, tolle Menschen kennengelernt und viele Restaurants vor dem drohenden Aus bewahrt. Dafür war jede Menge Engagement und Kreativität notwendig, um so manches angeschlagene Geschäft wieder auf Kurs zu bringen. Die Zuschauer haben dies stets wohlwollend verfolgt und anlässlich des 10jährigen Jubiläums wollen sich Protagonisten mit zwei Special-Ausgaben bei ihrem Publikum bedanken.

Die Kochprofis auf RTL2: Die 10 außergewöhnlichsten Testessen

Den Auftakt am heutigen Donnerstag macht das erste Ranking “Die 10 außergewöhnlichsten Testessen”. Dabei wurden die Geschmacksnerven der Profiküchen vor eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn in so mancher Gaststätte hatten die gekochten Mahlzeiten nur wenig mit der eigentlichen Bezeichnung zu tun. Andi, Ole, Nils und Fo kommentieren dabei ihre Erlebnisse, schließlich war das Testessen stets die Basis ihrer Arbeit gewesen.

Die Zuschauer können sich ab 20.15 Uhr bei RTL 2auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen, denn in den 10 Jahren sind sehr viele besondere Momente entstanden.

Bild: Restaurant von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

Die Kochprofis auf RTL2: Die 10 außergewöhnlichsten Testessen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Kochprofis auf RTL2: Die 10 außergewöhnlichsten Testessen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!