Stern TV auf RTL mit Annegret Raunigk und Energydrink Vemma

15. April 2015 - 20:37 - keine Kommentare

Annegret Raunigk hat in den vergangenen Tagen für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Mit 65 möchte sie noch einmal Mutter werden – einem Vorhaben, dem nicht alle Menschen etwas abgewinnen können. Gemeinsam mit Reproduktionsmedizinerin Dr. Ines Göhring wird Steffen Hallaschka sich dem Thema im Rahmen von “Stern TV” nähern. Außerdem in der Sendung das Vertriebssytem von Energydrink-Hersteller Vemma und das Projekt “MS Sea Watch”.

Harald Höppnerhat die Flüchtlingsproblematik auf dem Mittelmeer sehr berührt. Um das Leiden der Flüchtflinge zu mildern, hat er jetzt die Initiative ergriffen, um mit einem umgebauten Fischkutter “MS Sea Watch” unmittelbar vor Ort Hilfe leisten zu können. Bei “Stern TV” wird er von seinem Projekt berichten und erhält dabei Unterstützung von Gergishu Yohannes, die selbst als Flüchtling nach Deutschland kam, aber ihren Bruder bei einer der gefährlichen Überfahrten verloren hat.

Stern TV auf RTL mit Annegret Raunigk und Energydrink Vemma

Verdienstmöglichkeiten von bis zu einer Million Euro sind natürlich ein schlagendes Argument, gerade für junge Menschen. Mit dieser Werbung wirbt US-Energydrink-Hersteller Vemma derzeit massiv. “Stern TV” und Rechtsanwalt Dr. Erik Olaf Kraatz beobachten das Vertriebsmodell äußerst kritisch und sprechen am heutigen Abend mit Betroffenen und ehemaligen Arbeitnehmern.

Interessant wird sicherlich die Diskussion um Annegret Raunigk. Die 65jährige beherrscht in diesen Tagen die Schlagzeilen, weil sie im Alter von 65 Jahren noch einmal Drillinge erwartet. Für viele Menschen ist dies unverantwortlich und auch Reproduktionsmedizinerin Dr. Ines Göhring hat in diesem Zusammenhang erheblich Bedenken. Ihre Gründe führt sie im Gespräch mit Steffen Hallaschka an.

“Stern TV” mit den aktuellen Themen wird ab 22.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stern TV auf RTL mit Annegret Raunigk und Energydrink Vemma, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit Annegret Raunigk und Energydrink Vemma

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!