VfB Stuttgart: Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf im Visier

15. April 2015 - 07:53 - keine Kommentare

Derzeit kämpft der VfB Stuttgart um den Klassenerhalt und zuletzt haben die Ergebnisse Hoffnung gemacht. Sollte das Vorhaben noch gelingen, steht Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf ganz oben auf dem Wunschzettel der Schwaben. Mit 13 Toren im Unterhaus hat sich Benschop für höhere Aufgaben empfohlen.

Mit dem Erfolg vom Sonntag hat man endlich den letzten Platz in der Bundesliga-Tabelle verlassen, was auch für die Psyche unheimlich wichtig ist. Mit aktuell nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz und drei Punkten auf den Klassenerhalt geht man nun in das wichtige Spiel gegen den FC Augsburg am kommenden Samstag. Mit den Siegen zuletzt scheint man auf dem richtigen Weg zu sein.

VfB Stuttgart: Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf im Visier

Sollte der Klassenerhalt gelingen, wird es mit Sicherheit einige Veränderungen im Kader geben. In der Offensive wird wohl Vedad Ibisevic nach einem vollkommen verkorksten Jahr eine neue Herausforderung suchen und dementsprechend muss Ersatz her. Dieser könnte Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf , der in der Zweiten Liga mit 13 Toren in 27 Partien nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Abschlussstärke sprechen für den Niederländer, der allerdings bei mehreren Vereinen auf dem Wunschzettel stehen soll. Etwas mehr als zwei Millionen beträgt der aktuelle Marktwert von Benschop, der wohl etwas mehr kosten wird.

Foto: VfB Stuttgart von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf im Visier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!