Kim Gloss nackt im Playboy: Ex-DSDS Sternchen zeigt sich von ihrer schönsten Seite

15. April 2015 - 07:44 - keine Kommentare

Kim Gloss im Playboy

Mit Kim Gloss präsentiert der neue Playboy eine wahre Schönheit in der aktuellen Ausgabe. Das Ex-DSDS Sternchen und Dschungelteilnehmerin zeigt dabei nackt von ihrer schönsten Seite. Dabei verriet sie im Interview, dass vor allem ein Gentleman ihr Herz erobern kann.

Als Kim Gloss 2010 bei “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm, hatte sie schon einen gewissen Glamour-Faktor. Am Ende reichte es nur zu Rang 4, aber dennoch konnte sich die damals 17jährige in der deutschen Medienlandschaft etablieren. 2012 folgte dann die Teilnahme am Dschungelcamp und die schlagzeilenträchtige Beziehung zu Rocco Stark, aus der auch ihr Töchterchen hervorging.

Kim Gloss nackt im Playboy: Ex-DSDS Sternchen zeigt sich von ihrer schönsten Seite

2015 wagt Kim Gloss nun einen weiteren Schritt und zeigt sich nackt im Playboy. Einer großen Zeitschrift verriet sie in diesem Zusammenhang, dass sie der Natur etwas nachgeholfen hat, in dem sie sich die Brüste hat machen lassen. Entstanden sind wunderbare Bilder, die bei zahlreichen Männern sicherlich für Begeisterung sorgen werden.

Im Interview mit dem “Playboy” gab Kim Gloss auch kleine Geheimnisse preis. Unter anderem können Männer ihr Herz erobern, wenn sie wie sich wie ein Gentleman verhalten. Zudem offenbarte die Schönheit, dass sie Zuhause auch gerne einmal nackt kocht, wenn der richtige Mann dabei ist.

Kim Gloss nackt im Playboy: Ex-DSDS Sternchen zeigt sich von ihrer schönsten Seite, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kim Gloss nackt im Playboy: Ex-DSDS Sternchen zeigt sich von ihrer schönsten Seite

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!