Ruby Red Performers überraschen bei Britain’s Got Talent 2015

13. April 2015 - 07:50 - 1 Kommentar

Ruby Red Performers

Während Deutschland aktuell gerade einen neuen Superstar sucht, castet man in Uk aktuell nach neuen Talenten. Die Überraschung des Abends waren dabei die Ruby Red Performers – zwölf Putzfrauen mit einer unglaublichen Performance auf der Bühne.

Simon Cowell hat in seiner Karriere schon eine Menge gesehen. Der “Dieter Bohlen” aus Großbritannien ist Chef-Juror bei “Britain’s Got Talent 2015” und konnte sich nach langer Zeit mal wieder richtig für einen Auftritt erwärmen. Verantwortlich für die Freude von Cowell waren die Ruby Red Performers.

Ruby Red Performers überraschen bei Britain’s Got Talent 2015

Zunächst kamen zwölf Putzfrauen auf die Bühne und zeigten alles andere als Tanz-Talent als die Musik zu spielen begann. Dann jedoch fielen die Hüllen und die Damen legten eine unglaubliche Performance auf die Bühne, die bei allen Jury-Mitgliedern für Begeisterung sorgte. Das Besondere an dem Auftritt war, dass die Damen alles andere als Modelmaße hatten und ihre Show mit sehr viel Humor würzten. Dies muss man einfach gesehen haben.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Ruby Red Performers überraschen bei Britain’s Got Talent 2015

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Christine Achatz am 27. April 2015 - 13:46 Uhr

Ich bewundere die Damen und freue mich über den überwiegend positiven Zuspruch
und möchte Kontakt mit den flotten Mädchen aufnehmen.
Gibt es eine Adresse oder e-mail damit ich schreiben kann?

Hinterlasse eine Meinung zu: Ruby Red Performers überraschen bei Britain’s Got Talent 2015

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!