Auslosung DFB-Pokal Halbfinbale 2015 live in der ARD mit Borussia Dortmund

8. April 2015 - 07:46 - keine Kommentare

Borussia Dortmund hat mit einem Kraftakt das Halbfinale im DFB-Pokal 2015 erreicht und wird mit großer Anspannung auf die Auslosung schauen (live in der ARD). Mit im Lostopf ist der VfL Wolfsburg, der gestern den SC Freiburg in die Schranken weisen konnte.

Borussia Dortmund kann immer noch von einem Titel träumen. Im gestrigen Viertelfinale des DFB-Pokals konnte man nach einem spannenden Spiel die TSG Hoffenheim mit 3:2 nach Verlängerung bezwingen. Ohne die Leistungsträger Marco Reus und Mats Hummels tat sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp besonders schwer. Im zweiten Spiel des Abends gewann der VfL Wolfsburg sein Duell gegen den SC Freiburg mit 1:0 dank eines Elfmeters von Rodriguez.

Auslosung DFB-Pokal Halbfinbale 2015 live in der ARD mit Borussia Dortmund

Am heutigen Mittwoch stehen noch die Partien zwischen Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach sowie Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München auf der Agenda.
Letztere Partie wird von der ARD im Fernsehen übertragen und im Anschluss wird das Halbfinale im DFB-Pokal ausgelost. Dies wird so gegen 22.15 Uhr geschehen, wenn es keine Verlängerung geben sollte. Als Losfee agiert U21-Nationaltrainer Horst Hrubesch.

Foto: Borussia Dortmund von ausmpott_, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Auslosung DFB-Pokal Halbfinbale 2015 live in der ARD mit Borussia Dortmund

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!