Bauer sucht Frau 2015: Das große Wiedersehen mit Gunther, Gottfried und Rainer

5. April 2015 - 17:37 - keine Kommentare

10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente mit Bauer Heinrich

Am Osterwochenende gibt es bei RTL das “Große Wiedersehen” von “Bauer sucht Frau”. Inka Bause zeigt in zwei Specials, wie es den Landwirten seit der vergangenen Staffel ergangen ist. Mit von der Partie sind Gunther und Gottfried, die ihr Liebesglück gefunden haben und Rainer, der weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Ostern ist für “Bauer sucht Frau” und Inka Bause bekanntlich immer eine gute Zeit, um einen Blick auf die vergangene Staffel zu werfen. Insgesamt zehn Landwirte haben 2014 versucht die Dame des Herzens zu finden und auch wenn es nicht immer geklappt hat, war doch zahlreiche romantische Momente dabei. Funktioniert und gefunkt hat es auf jeden Fall bei Lou und Karlheinz, die mittlerweile zusammenleben und sogar gemeinsam ein Ferkel aufziehen, das von der Mutter verstoßen wurde. Eine Menge Arbeit bringt dies mit sich, aber scheint den Beiden überhaupt nichts auszumachen.

Das große Wiedersehen mit Gunther; Gottfried und Rainer

Gunther hatte zunächst sein Glück bei “Bauer sucht Frau” gefunden, aber dies sollte nicht lange vorhalten. Mittlerweile ist der umschwärmte Landwirt jedoch in festen Händen und seine Freundin Jessy hat zu seinem 30. Geburtstag eine Überraschung für ihn.
Rainer hatte auch kein Glück mit der Damenwelt, aber Inka Bause versucht den sympathischen Landwirt doch noch unter die Haube zu bringen. Dies ist bei Gottfried und Martina nicht notwendig. Sie verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub miteinander.

“Das große Wiedersehen” von “Bauer sucht Frau” ist in zwei Teilen am Ostersonntag und am Ostermontag jeweils um 19.05 Uhr auf RTL zu sehen.

Foto: @ RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2015: Das große Wiedersehen mit Gunther, Gottfried und Rainer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!