Das ist Spitze! in der ARD mit Anja Kling und Jürgen Vogel

2. April 2015 - 19:11 - keine Kommentare

Anlässlich des 90. Geburtstages von Hans Rosenthal gratuliert die ARD mit einer besonderen Ausgabe von “Das ist Spitze!”. Moderator Kai Pflaume kann dazu eine ganze Reihe von prominenten Gäste begrüßen, die ihr Glück versuchen werden. Mit von der Partie sind auch die ehemaligen Jury-Mitgliedern Mady Riehl und Christian Neureuther.

Die Show “Dalli, Dalli!” hat Kultcharakter hierzulande und wurde dank der ARD wieder zum Leben erweckt. Moderator Kai Pflaume tritt dabei in die riesigen Fußstapfen von Hans Rosenthal, der in diesen Tagen 90 Jahren alt geworden wäre. Um die Fernsehlegende zu Ehren, hat die ARD zu einer unterhaltsamen Show geladen, in der alte Mitstreiter natürlich nicht fehlen dürfen. Die einstigen Jury-Mitgliedern Mady Riehl und Christian Neureuther werden ebenso vertreten sein wie Mik Krüger oder Jürgen von der Lippe, die auch schon bei Hans Rosentah ihr Glück versucht haben.

Das ist Spitze! in der ARD mit Anja Kling und Jürgen Vogel

Allein schon die Gästeliste der heutigen Sendung zeigt, welch hohen Stellenwert die Show und Hans Rosenthal bis zur Moderne noch haben. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und ihren Bruder Alexander von Schönburg, Anja Kling, Jürgen Vogel, Fabian Hambüchen sowie die TV-Moderatoren Gerhard Delling und Elton sind der Einladung gefolgt.

Im Rahmen dieser speziellen Sendung werden mit Sohn Gert Rosenthal und der ehemaligen Assistentin Monika Sundermann noch ganz besondere Ehrengäste vertreten sein. “Das ist Spitze” mit dieser besonderen Ausgabe wird ab 20.15 Uhr in der ARD zu bewundern sein.

Foto: Jürgen Vogel von Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle, CC BY – bearbeitet von borlife.

Das ist Spitze! in der ARD mit Anja Kling und Jürgen Vogel, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das ist Spitze! in der ARD mit Anja Kling und Jürgen Vogel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!