Stern TV auf RTL: 25 Geburtstag mit Steffen Hallaschka und Günther Jauch

1. April 2015 - 20:07 - keine Kommentare

“Stern TV” feiert am heutigen 1. April 2015 den 25. Geburtstag. Neben den beiden Moderatoren Steffen Hallaschka und Günther Jauch reihen sich auch Thomas Gottschalk, Jogi Löw und Barbara Schöneberger, David Garrett, Bastian Schweinsteiger und viele Zuschauer in die Reihe der Gratulanten ein.

Ein ganzes Vierteljahrhundert ist “Stern TV” nun bei RTL aus Sendung. 21 Jahre lang hatte Günther Jauch die Geschicke des Magazins geleitet, ehe Steffen Hallaschka das Ruder übernahm. In der heutigen Jubiläumssendung werden natürlich beide Protagonisten vertreten sein und gemeinsam einen Blick in die bewegte Vergangenheit werfen. Zahlreiche Beiträge haben für Aufruhr gesorgt und Missstände aufgedeckt, andere wiederum haben bewegt und emotionalisiert. Eine kleine Auswahl wird noch einmal für die Zuschauer zu sehen sein.

Stern TV auf RTL: 25 Geburtstag mit zahlreichen Prominenten

Natürlich war die Sendung auch gespickt mit zahlreichen Stars und Prominenten, die im Rahmen von Interviews Rede und Antwort standen. Zum Jubiläum werden deshalb Thomas Gottschalk, Jogi Löw und Barbara Schöneberger, David Garrett und Bastian Schweinsteiger ihren Beitrag leisten. Ein besonderer Gast wird Schauspielerin Gaby Köster sein, die nach ihrem Schlaganfall 2011 ihren ersten Auftritt bei “Stern TV” hatte. Bewegend ist das Wiedersehen mit Schirin Bogner. Sie ist bereits in jungen Jahren an Aids erkrankt und wird seit 25 Jahren von der Kamera begleitet. Auf ihre Weise hat sie “Stern TV” mitgestaltet.

Wer Lust auf ein paar Feierlichkeiten und unterhaltsame beziehungsweise bewegende Rückblicke hat, sollte am heutigen Abend ab 22.15 Uhr auf jeden Fall “Stern TV” auf RTL einschalten.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stern TV auf RTL: 25 Geburtstag mit Steffen Hallaschka und Günther Jauch, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL: 25 Geburtstag mit Steffen Hallaschka und Günther Jauch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!